Kartenblick für den 29. April 2020

Kartenblick für den 29. April 2020

 

Im allgemeinen Ausblick ist heute zu sehen, dass es um Veränderungen im Leben geht und Du  Dich mit Deinem inneren Prozess vertraut machen darfst. Denn nur Du selbst bist der Experte für Dein Leben.

Höre darauf, was Dir Veränderungen sagen möchten, damit dieser Prodzess in Deinem Inneren nicht ungehört und ungesehen geschieht.

Dazu gibt es eine Übung. Wenn Du diese machen möchtest, dann  klicke hier

 

In der Liebe zeigt sich heute wieder sehr deutlich, dass es um Seelenverbindungen geht. Bis es in eine Beständigkeit geht, braucht es noch Geduld. denn hier scheint einer von Euch beiden gebunden zu sein und die offizielle Trennung dauert noch.  Auch wenn die bereits nur noch lose besteht. Da passiert nichts mehr.

Durchaus wartet Dein Gegenüber das  Du ihm schreibst/ Dich meldest.. Dies heisst nicht, dass er/sie auch antworten wird, auch wenn man sich darüber freut.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Beachte das dies eine allgemeine Legung ist und keine persönliche Beratung ersetzt. Eine ausführliche Legung kannst Du gerne hier buchen.

 

Bildquelle: Pixabay