Deine Kraft des Tierkreiszeichens des Zwillings vom 21. Mai - 20. Juni 2021

 

Für die dritte Gruppe zeigt sich an,  das sich diese Phase gut entwickelt, wenn Du darauf vertraust.  Im Beruf gibt es gute Aussichten und Entwicklungen.  Auch in der Liebe ist zu sehen, dass etwas seine Früchte trägt. Die Liebe wächst. Auch hier kann für so manchen eine Neue Liebe ins Leben kommen.

Dabei gilt es in allen Bereich offen zu sein, sich auf Neues einzulassen. Positiv ins Leben raus gehen und das Lebensgefühl zuzulassen.

Was jedoch aktuell noch nicht in Deinem Wissen ist, es heisst doch flexibel zu sein. Sich nicht auf etwas zu versteifen. So manche/r muss auch lernen zu jonglieren und  sich ein gewisses Maß an Neugierde aneignen oder zumindest zuzulassen.  Bleib daher auch in den  Gedanken sicher und voller Zuversicht.  Sei Dir einfach Gewiss, dass Schwierigkeiten eine Herausforderung sind die sich im Leben stellen, aber überwunden werden können. Das Universum stellt Dir nur solche Aufgaben die Du auch schaffst.

Denn diese Stimmung und die damit verbundene gute Laune, wenn man etwas schafft, bringen dich weiter.  Gehe jedoch mit Dir selbst liebevoll und herzlich um. 

 

Dies ist ein allgemein gültiges Orakel und kann zutreffen, muss edoch nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine eigene Legung für den Zeitraum möchtest, kannst Du dies hier buchen.