Deine Kraft des Tierkreiszeichens des Widders  vom 20 . März - 19. April 2021

 

Du bist aktuell etwas zwiegespalten und Du möchtest wieder vertrauen.  Um dies zu beseitigen solltest Du  neutral sein und schauen was ist tatsächlich. Da darf einmal das Gefühl ausgeschalten  und rational gedacht werden.  Es muss nicht gleich sein dass Du dich verpflichtest aber sei offener.  Behalte aber auch immer Auge wenn etwas sich  nicht so leicht öffnen lässt und sich vor Dir noch etwas verschlossen hält.  Aber auch Du musst nicht sofort alles offen legen.  Denn auch Dir steht es zu Freude zu haben. Sich mit anderen zu treffen und in einer Gemeinschaft zu sein. 

Wie oben schon erwähnt, Du musst nicht sofort Feuer und Flamme sein und alles riskieren. Du darfst dafür vorsichtig sein.

Auch hier zeigt sich an, dass es eine Phase geben wird, die  gute Gelegenheiten bringt und man das Glück auf seiner Seite hat.  Es sich Chancen auftun werden  und sich Möglichkeiten bieten  die man nutzen sollte.

 

 

Dies ist ein allgemein gültiges Orakel und kann zutreffen, muss edoch nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine eigene Legung für den Zeitraum möchtest, kannst Du dies hier buchen.