Deine Kraft desTierkreiszeichens Wassermann. In der Zeit vom 21.1. - 19.2.2023

 

In dieser Gruppe darf sich mit dem erreichen der eigenen Ziele und überwundenen Hürden auseinandersetzen. Man darf erkennen welche Fülle das Leben für einen bereit hält und bereit gehalten hat. Wo hat man das was man ausgesät hat ernten können und darf daher zufrieden sein.

Es ist vorauszusehen, dass man jedoch noch im Leben nicht alles so hat das alles flutscht. Man muss doch noch jonglieren und sich anpassen.

Dabei kommt so manche Herausforderung die sich stellt überraschend auf dich zu. Mit Dingen mit denen man nicht gerechnet hat. So manchen "reisst" es ein bisschen den Boden unter den Füssen weg. Nichts dramatisches, aber man darf sich immer wieder erden.  Dabei kommt in der Zukunft, dass man sich seelisch ausgeglichen fühlt. So manche*r kann sich auch in dieser Zeit verlieben.

Dabei ist deine Unterstützung das man so manche Grenzen auch überschreiten kann. Die eigenen Grenzen überschreiten zu können.

 

 

Dies ist ein allgemein gültiges Orakel und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine eigene Legung für den Zeitraum möchtest, kannst Du dies hier buchen.