Deine Kraft desTierkreiszeichens Waage. In der Zeit vom 23. September - 22. Oktober 2022

 

Wenn es darum geht das man ungerecht behandelt wird in der Zeit, dann ist man sehr passiv. Wartet ab, aber unterdrückt so einiges.  Dabei bist du jedoch wenn es darum geht, wieder Stabiltät zu finden, entgegenkommend. Du unterdrückst da lieber einmal etwas um keinen Streit zu haben.

Doch wenn es darum geht das du zu grosszügig bist, dann bringt dich dies in wanken. Aber auch wenn  um die finanzielle Stabiltät geht, kann dies so einiges durcheinander brinden. Dich durcheinander bringen.

Doch so wirklich wirst du dies nicht zeigen, denn du möchtest nach aussen der*die unerschütterlich gesehen werden. Das man an nicht so leicht loslässt. Sein Wünsche und Träume festhält oder aber auch an jemandem zb "klammert"

Dabei darfst Du dir zugestehen, nicht immer stark sein zu müssen. Nicht immer ausgeglichen zu sein.  Das man auch nicht immer innen wie aussen auch einmal nicht alles schafft.

Dein Mut und Dein aktives tun, darfst du in der Zeit mehr einsehen und durchsetzen. Aber auch das Vertrauen in Dich und zu Dir darf sich mehr durchsetzen.

In der Zeit zeigt sich, das man dort wo man sich selbst etwas vormacht, nicht ehrlich zu sich selbst ist. Oder so manchen Traum hat der sich einfach nicht umsetzen lässt ziemliche Spannungen hervorrufen wird. Dem kannst Du in der Zeit nicht aus dem Weg gehen. Hier muss man durchgehen.

Wenn es darum geht, Entscheidungen zu treffen, dann höre auf deine Intuition. Dabei können sich so tiefe Erkenntnisse zeigen, die Dir hilfreich bei der Entscheidungsfindung sind.

 

Dies ist ein allgemein gültiges Orakel und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine eigene Legung für den Zeitraum möchtest, kannst Du dies hier buchen.