Inneres Kind

 

Dieses Innere Kind ist im eigenen Wettstreit mit zwei sehr grossen Widersprüchen im Grundsatz.

Im bewussten ist man im Verstand sehr engstirnig und alles muss perfekt sein. Alles wird festgelegt. Denn "das kann nicht sein, was nicht sein darf. Punkt Fertig Aus.

Doch die Sehnsucht grätscht sich dazwischen und will Sinnlichkeit und sich auch das Gefühl verlassen. Glücklich sein und auch lustvoll Leben dürfen.

Dabei ist Dir eher bekannt sich ehrgeizig, mit Wetteifer und Zielstrebigkeit durchs Leben zu bewegen, als geduldig abzuwarten  und darauf zu vertrauen, und sich auf echte Chancen einzulassen.

Der Verstand ist noch stärker als die Sinne arbeiten.

Die Aufgabe ist es beides in die Balance zu bekommen. Dieses "kritikgeladene (BE)Werten und (Ver)Urteilen  seinzulassen. Einfach darauf zu verzichten.

Auf der andere Seite wird dir nahegelegt deine so manche ungewöhnliche Pfiffigkeiten und auch dein natürlicher Sinn nach Gerechtigkeit und Ausgleich , sowie auch Genuss zu entwickeln.

 

Wenn du möchtest lies dir das Märchen der Hase und der Igel durch.

 

Dies ist eine allgemeines Orakel und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Dies kannst Du individuell für Dich in ausführlicher Form buchen.