Möchtest Du wissen wie es beruflich bei Dir weitergeht?

Bist Du in Deinem derzeitigen Job unglücklich und siehst keine Perspektive?

Oder bist Du derzeit ohne Beschäftigung und möchtest wissen warum sich hier nicht das richtige auftut?

Was Du im Unterbewusstsein nicht zulässt?

Die Legung kostet EUR 40,-

 

Hier ein Bespiel

 

Frau Z ist seit mehr als einem Jahr aktiv auf Arbeitssuche, jedoch ist es bisher sehr schwierig gewesen eine neue Anstellung zu finden..

Die Kundin wäre glücklich wenn sie einen neuen Job finden würde und hier sich etwas auftun würde.  Frau Z. ist auch spirituell und hier zeigt sich das sie hier bereits etwas macht. Doch nicht noch nicht sehr ausgeprägt. Es wird hier eher noch als Hobby praktiziert.

Frau Z ist hier jedoch die Angst vor einem Neuanfang im Wege. Sie fürchtet hier nicht das entsprechende zu bekommen wenn sie hier etwas anfängt. Wenn sich etwas auftut und es hier eine kleine Entwicklung gibt, kommen hier Ängste zum Vorschein. Die hier natürlich für eine Entwicklung nicht unbedingt förderlich sind.

Derzeit ist es bei Frau Z. das hier die Belastungen im Leben sich schon zeigen. Hier das Gefühl bei Frau Z aufkommt... Welche Prüfung im Leben muss ich durchstehen um hier etwas dauerhaftes zu bekommen.

Unbewusst ist Frau Z. das hier andere Perspektiven notwendig wären um hier wieder positive Aussichten zu bekommen. Hier in Kürze wieder kraftvoll und energiegeladen zu geniessen.

Aber Frau Z. weiss auch dass es gut ausgehen wird.

Sie wird auch wieder in ihre Kraft kommen, denn es zeigt sich hier bereits eine Person die ihren Chef darstellt Hier eine Einladung kommen wird.

Dadurch auch wieder mehr Zufriedenheit in das Leben von Frau Z kommt.

Aktuell ist es bereits das Frau Z. nervlich bereits angespannt ist und sie hier durch die Verzögerungen hier bereits schon stark nachdenken muss wie alles zu schaffen ist. Es ist hier nicht sehr einfach. Die Lage ist derzeit schon sehr verwickelt und Komplex.

Auch wenn es derzeit noch nicht nach einem neuen Arbeitsvertrag aussieht, so zeigt sich hier das sich hier wieder etwas auf sie zukommt wo sie in den Arbeitskreislauf eingebunden wird. Jedoch ist hier in der Zukunft von ihr gefordert aktiv weiterzusuchen. Denn dies bringt ihr Veränderungen die hier durch ein Vorstellungsgespräch sein werden.

 

Verwendete Karten: Mondnachtslenormand mit freundlicher Genehmigung von Patrick Scheller

meine buchung

Sofortantworten am selben Tage kosten € 25 ,- mehr und sind per PayPal zu bezahlen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.