Du hast jemanden kennengelernt und möchtest wissen ob sich hier der Kontakt lohnt und was Dich erwartet.

Wie ist die Person und was habe ich hier zu erwarten?

Welche Charakereigenschaften hat die Person?

Welche Vorlieben sind hier?

Welche Vorlieben teilen wir?

Wie ist die Person im Alltag?

Was erwartet mich im erotischen Bereich?

 

Wenn Du diese Fragen beantwortet haben möchtest, dann ist diese Legung genau richtig.

Für die Legung fallen EUR 45 ,- an.

 

HIer eine Beispiellegung für eine Kundin die einen Mann im Internet kennengelernt hat. Sie möchte wissen ob es sich hier lohnt den Kontakt zu intensivieren. und sich  auf das ganze einlassen.

 

Auf die Frage ob sich K. auf Y. einlassen kann zeigt sich hier das er grundsätzlich ein beständiger Typ ist. Er will Stabilität und auch langfristig etwas aufbauen. Der Kontakt ist für ihn verbindlich und sollte hier nicht oberflächlich sein. Jedoch ist Y. nicht ohne Aufregung und Stress. Er ist hier etwas "flatterhaft" in seinen Handlungen und bringt hier Unruhe rein.

Der Rat ist hier das K. nicht zu sehr vertraut und alles zu schön sieht. Einfach hier mal hier genauer hinzusehen und nicht alles zu positiv zu sehen. Hier einfach nochmals einen zweiten Blich zu risikieren um sich nicht von schönen Augen blenden zu lassen.

Jedoch ist hier auch zu sehen das es hier so kommt wie es kommen soll.

Y. nimmst sich gerne eine Auszeit und zieht sich hier zurück. Dies macht er durchaus rücksichtlos und sehr egositisch und taucht hier einfach ab. Dieses Verhalten hat er bereits aus aus einem  früheren Leben mitgebracht und zeigt sich hier aktuell wieder.  Diese Art und Weise im Leben zu agieren sind jedoch auch fest verwurzelt und tauchen immer wieder auf.

Y. zieht hier klar seine Grenze die er für sich benötigt und nimmt hier wenig Rücksicht auf den anderen.

Gemeinsamkeiten der beiden sind hier das sie gerne miteinander Gespräche führen: Über die schönen Dinge des Lebens philosophieren und bereden.. Über Möglichkeiten wie man sich Freude bereitet oder eben gegenseitig.

Die beiden sind auf einer Wellenlänge und können hier gemeinsam schöne Zeiten miteinander verbringen. Aber um eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen ist einiges an Arbeit notwendig.

Dies macht esfür K.  schwierig hier eine festere Beziehung mit Y. einzugehen, denn hier zeigt sich dass Y es schnell als Klammern und "Festbinden" auslegt.

Er ist ein Mensch der hier gerne etwas aktiv angeht und auch vorantreibt.  Y. ist jedoch auch sehr in seinen Gedanken und seinem Glauben festgefahren.  Oft plangen ihn Ängste die hier seine Denken stark beeinflussen .

Y. ist durchaus gesprächig und K. kann sich hier gut austauschen mit ihm.  Jedoch steht sich Y. mit vielen Dingen oft selbst im Weg und macht sich hier das Leben schwer.

Wie ist Y. im Alltag. Auch hier spielt die Vergangenheit eine grosse Rolle, denn die Mutter beeinflusst den Alltag nach wie vor sehr stark.

Aber auch wenn die Mutter hier keine Einfluss hat, ist Y nicht einfach. Er ist hier sehr verstrickt und kompliziert und sehr im Denken verankert.

Er setzt hier sehr seinen Kopf ein und weniger sein Herz.

Es ist jedoch so das hier ein Umdenken für ihn an der Zeit wäre. Hier wäre es an der Zeit sich andere Sichtweisen anzusehen und umsetzen. Unabhängiger sein und nicht immer wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen. Wenn die Vergangenheit aus dem Einfluss im Alltag rausfällt, kann es hier durchaus zu bewältigen sein.

Der erotische Teil in der Verbindung ist hier so das Y. noch viele Dinge nicht ausprobiert hat und seine Erfahrungen im sexuellen erweitern kann. Hier noch einiges zu "lernen" möglich ist. Seiten der Sexualität zu erkunden sind.  Y. ist jedoch ein liebevoller Sexualpartner und achtet hier auf den anderen. 

Aber er ist hier nicht nur Sex mit K. hat. Es zeigt sich hier das er durchaus lose Affären hat und hier nicht vorsichtig ist.

Er versteckt dies auch nicht unbedingt und ist hier leichtsinnig. Aber auch K. sollte vorsichtig sein, denn möglicherweise kann hier dies auch für sie Auswirkungen haben, da Y. sich nicht schützt.

 

Legesystem © Sabine Praus

 

Bildquelle: Pixabay

MEINE BUCHUNG

Sofortantworten am selben Tage kosten € 25 ,- mehr und sind per PayPal zu bezahlen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.