Möchtest Du wissen ob Du in den nächsten 6 Monaten einen neuen Partner findest?

Wenn Du  diese Legung buchst, kostet diese EUR 40,- .

 

Als Beispiel welche Aspekte hier in der Legung auch noch aufgezeigt werden :

 

Die Frage für die Kundin M war: Werde ich einen geeigneten Partner finden.

Derzeit ist M Single und wünscht sich eine schöne, glückliche Beziehung. Derzeit gibt es noch keinen Mann der hierfür in Frage kommen könnte.

 

M bereitet derzeit die Situation Unruhe und Stress den der Wunsch nach dem grossen Glück ist hier vorrangig. Da es derzeit keinen Kandidaten gibt ist dies hier schon eine Zeit die hier nicht so einfach ist und die Nerven etwas beanspruchen. Aber auch wenn M derzeit hier nicht unbeschwert die Liebe hat die sie sich wünscht,  dann weiss sie und vertraut darauf das sie die zur rechten Zeit findet und sie glücklich sein wird.

Sie steht sich hier um Ihren Wunsch zu erfüllen jedoch selbst im Weg in dem sie hier klar die Angst hat dieses Glück auch wieder zu verlieren . Das ihr das schneller abhanden kommt als sie geniessen kann.  Nicht nur die Angst hier das es dann doch nicht so erfüllend in der Beziehung ist, ist auch das hier die Sexualtität auf der Strecke bleibt.

Denn der in den Vorstellungen ist der Mann einer der hier seine Kraft und Stärke zeigt und auch den Halt gibt den M sich wünscht. Der Mann soll hier zuverlässig und beständig sein. Hier die Geborgenheit zuhause geben einfach da sein.  Dies natürlich nicht nur für eine kurze Zeit. Der Mann soll hier langfristig im Leben sein.

M ist jedoch zu passiv um hier einen Liebe für sich zu "finden." M möchte hier gefunden werden und dies macht zur Zeit eine Beziehung nicht unbedingt realistisch. Das Verhalten stellt hier ein Hemmnis dar um den Wunschpartner kennenzulernen,

Weiters zeigt sich hier in der Legung aktuell das M für einen Weg in eine Beziehung wirklich einiges tun müsste. Hier wäre Eigeninitiative gefragt um aus der "Einsamkeit" rauszukommen. Damit sich hier Möglichkeiten ergeben.

Sie nimmt dies jedoch nicht bewusst wahr.

Jedoch zeigt sich hier bereits ein Mann der hier auftauchen wird. Dies kann durchaus schneller gehen als gedacht. Dieser Mann wird hier neu in ihr Leben treten. Dieser Mann  ist ihr noch nicht einmal bekannt. Daher ist es wichtig wirklich die Augen offen zu halten und nicht nur abzuwarten. Hier sollte sie wirklich aktiver werden.

Wenn sie hier aktiver wird, kann ihr dies für die nächsten 6 Monate durchaus Gefühle bringen die hier nicht nur oberflächlich sind. Diese können sie tief berühren. Die auch für sie gedacht sind und ihr derjenige treu an der Seite steht. M  sollte hier in den nächsten Monaten nicht das Vertrauen ins sich verlieren.  Wenn sie dran bleibt, hier aktiver wird und sich hier auch in ihrem Umfeld öffnet, kann sie hier durch Gespräche jemanden kennenlernen.

Nicht umsonst heisst es: "Durchs reden kommen die Leut zsam "

 

Verwendete Karten: Mondnachtslenormand mit freundlicher Genehmigung von Patrick Scheller

 

 

meine buchung

Sofortantworten am selben Tage kosten € 25 ,- mehr und sind per PayPal zu bezahlen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.