Diese Hilfe bekommst Du von den Elfen

 

Diese Legung  hilft Dir tiefe Erkenntnisse über Dein Leben und Dich zu erlangen.

Es werden Dir die aktuellten Themen aufgezeigt.

Welche  Naturkraft bringt Dich aus dem Gleichgewicht

Welche Naturkraft bring Dich ins Gleichgewicht

Was begleitet Dich

Was hat Wachtumschancen

 

Für diese Legung fallen EUR 55,- an.

 

Hier eine Legung eines Kunden der wissen wollte welche Themen bei ihm gerade aktuell sind und er wollte mehr über sich erfahren. Welche Dinge eben Chancen haben , was zu tun ist.

 

Bei M. zeigt sich das sein Glaube an das Unendliche gerade durcheinander gerät. In seinem Leben zeigt sich, dass eine Sache die er gedacht hat für immer eingegangen zu sein, doch nicht so ist. Dies bringt M. stark aus dem Gleichgewicht und lässt ihn an vielen Dingen zweifeln. Ihm fehlt das Vertrauen an vielem. Hier sind auch die Selbstzweifel zu sehen.

Darf ich nicht unendlich glücklich sein?

Reiche ich aus?

Aber es ist nicht aussichtlos und unterstützend ist hier, das er Klarheit bekommt. Klarheit was er möchte und die Dinge die aus dem Gleichgewicht sind, verteiben kann. Für sich wieder klärt wohin der Weg sich ausrichtet und wohin er führt.

Auch wenn derzeit das Thema sehr präsent ist, dass hier eben etwas zu Ende gegangen ist, von dem man gedacht hat, es sei für die Ewigkeit. Dies lässt M. etwas stillstehen und es gibt nicht viel Weiterentwicklung. Hier taucht wieder die Klarheit auf und auch das Thema dass M. darauf vertraut, das sich alles fügen wird. Hier die Hilfe kommt die er dazu braucht.

Aber dies heisst nicht für ihn sich jetzt zurückzulehnen und nichts zu tun.  M. ist sich klar, hier aktiv etwas zu tun um hier ja nicht die Kontrolle zu verlieren. Hier handeln zu müssen, um etwas zu für sich zu bewegen.  Er geht optimistisch weiter und sucht nach Ideen.

Er ist jedoch nicht schnell in den Dingen und braucht so seine Zeit. Ein bisschen träge ist er dadurch, denn es wird so kommen wie es kommen muss..  Er ist sich bewusst, dass es zwar sehr belastend ist, aber es so gewollt ist. M. glaubt daran das es Schicksal ist und er hier daraus lernt.

Daher beginnt er im innersten bereits umzudenken und sein Allgemeinbefinden bessert sich. M. empfindet wieder Freude und auch kleine Momente des Glücks sind für ihn wieder zu erkennen.  Dies lässt auch in seinen Gefühlen einen Wandel zu.  Er weiss das er hier gefühlsmässig etwas wandeln muss und hier das gröbste überstandenhat. Er ist bereit das hier in seinen Emotionen sich etwas tun kann das ihn glücklich macht.

 

Seine finanzielle Lage ist hier noch nicht ausgeglichen. Hier besteht noch Ungleichgewicht. Er weiss noch nicht wie hier das ganze aufgeteilt wird und geteilt wird, damit hier eben für beide Seiten ein Ausgleich erfolgt.

HIer ist sensibles Vorgehen gefragt. damit es auch gut ausgeht. Dies ist momentan noch etwas belastend für die Seele.

Die Botschaft der Elfen ist hier sich aus den Abhängigkeiten zu befreien. Unabhängig zu sein, ist hier der Rat der Elfen. Sein Leben sich selbst aufzubauen und sich selbst treu zu bleiben. Raus aus dem "angekettet" sein.

Hier begleitet ihn eben der Neuanfang ins Leben. Wieder sein Leben zu leben. Denn es war ein harte Zeit, die bisher war und auch noch ist. Aber dies kann durch einen Neubeginn hinter ihm gelassen werden. Hier haben sich die Mühen gelohnt. M. kann sich wandeln und auch sein Leben wandeln.

Dies kann M. durchaus mit sich selbst gut in Frieden ausmachen. Denn es geht in den neuen Teil seines Lebens mit Freude.

HIer unterstützt ihn bei dem Neuanfang  das er den Wandel nicht ablehnt. Er lässt ihn kommen und freut sich auch darauf. HIer ist auch hilfreich dass er diesen Weg durchaus auch so sieht dass eben so sein muss. Es ein Leben gibt das einem vorherbestimmt ist. Seine Einstellung ist positiv, denn er weiss für sich, dass es erfolgreich ist und die Umstände trotz allem günstig sind.

M. ist auch bewusst das er mit seinen Gedanken einiges beeinflussen kann. Im guten so wie im schlechten. Da er grundsätzlich positiv eingestellt ist in seinem Leben glaubt er das sich alles gut fügen wird und alles zu seinem Wohle ausgeht.

Die Sicht von oben hier auf die Situation ist, das wenn etwas Sorgen und Kummer bereitet durchaus aus dem Leben gehen darf. Man hier nicht festhalten muss, um etwas weiterzuführe, nur weil man daran geglaubt hat es ist unendlich.  Dies heisst auch, dass es mehr als an der Zeit war, hier etwas zu beenden. Denn es war bereits sehr viel Unzufriedenheit die M. begleitet hat. Auch wenn dies nicht nach aussen gezeigt wurde.

Die Chance daraus besteht hier darüber zu reden und mehr zu kommunizieren. Darüber zu reden und sich mitzuteilen. Aber auch wenn man einmal nicht weiter kann, sich entsprechend Rat holt.

Ein weiterer Rat der Elfen ist hier etwas wachsen zu lassen, dass hier durchaus fürs Leben sein kann. Es wird hier noch Geduld erforderlich sein, aber hier zeigt sich das es tief verwurzelt ist. Dies bringt Ruhe in das Leben von M.

 

Verwendete Karten: Mondnachtslenormand mit freundlicher Genehmigung von Patrick Scheller

 

MEINE BUCHUNG

Sofortantworten am selben Tage kosten € 25 ,- mehr und sind per PayPal zu bezahlen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.