DIE SCHWARZE KATZE

 

Bei dieser Legung wird offen gelegt was Dir zu Ohren kommt und Du auch erahnst,

Jedoch sind auch Dinge dabei die Du nicht sehen willst.

Manche Dinge kann man abwehren und manche sind einfach nicht aus dem Weg zu räumen.

In dieser Legung erfährst Du genau das!

 

Die Legung kostet EUR 44,-.

 

 

In der Beispiellegung  wollte die Kundin wissen was sie gerade nicht sehen will und was passieren wird in Bezug auf Ihren Wunschpartner,

 

In der Legung zeigt sich hier das man sich hängen lässt und derzeit nichts aktiv getan werden kann um es voranzutreiben. Es sind hier zwar tiefe Gefühle zu sehen, aber dies bringt nichts voran. Nicht mal in langsamer Form.   Aber K. kann hier nichts dazu beitragen  um hier etwas in Gang zu setzen.  N. ist einfach zu träge und bleibt passiv. Er lässt sich hier auch durchhängen, denn in seinem innersten ist hier nicht viel Bewegung.

K. wird dies irgendwie zugetragen das zwar Gefühle da sind, aber N. hier nicht viel tun wird. 

Dies löst bei K. tiefegründe Sehnsüchte her.  Jedoch muss sie hier wirklich Geduld haben.

K. möchte nicht sehen das sie dem ganzen nicht entkommt. Denn die Verbindung ist schicksalhaft. Dies bedeutet hier aber nicht das sie einfach ist. Diese Verbindung zwischen den beiden ist hier belastend.

Im Aussen will man hier das nicht sehen wie sehr hier dies die Nerven strapaziert. Aber es zeigt sich hier auch das es gut ausgehen kann. Dies kann man wie die vorhandenen Gefühle, nicht sehen.

K. kann hier noch beeinflussen, dass ihre geheimen Gedanken ausgeplaudert werden. Diese bleiben bei ihr und sie kann hier diese für sich verschlossen halten.  Denn es soll hier auch ein Geheimnis bleiben und sie kann es auch gut so halten.

Es gelingt ihr das dies auch so bleibt.

Aber erspart bleibt ihr nicht, dass sie sich hier eine andere Sichtweise ansehen sollte, denn derzeit macht sie etwas traurig. Dies kann aus ihrem Umfeld sein aber auch N. ist für K. spürbar. 

Sie kann auch derzeit keinen Einfluss darauf nehmen, ob hier kurzfristig der Stillstand sich hier auflöst. Es erfordert hier eben Geduld.

K. kann sich auch auf ihren Instinkt verlassen, denn es hat nichts mit ihr zu tun, warum es so still steht. Es ist hier einerseits das finanzielle das hier kein weiterkommen möglich macht, aber auch die Seele lässt hier stillstehen. 

Die Botschaft hier zeigt, dass es hier auf beiden Seiten unzufrieden macht. K. hier Ängste hat und auch N. Ängste in sich trägt.

Und hier sich noch nicht so schnell zeigt, dass dies vorbeigeht. Es braucht noch etwas.

 

Legung nach einer Idee der (c)Wiener Kartenschule

     

MEINE BUCHUNG

Sofortantworten am selben Tage kosten € 25 ,- mehr und sind per PayPal zu bezahlen

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.