
Kartenblick für den 1. März 2025
Der März ist da und schauen wir welche Energien sich zeigen. Wo hat man ein bisschen zu kämpfen, aber auch wo stecken Überraschungen drinnen und welchen Rat geben die Karten für den 3. Monat in diesem Jahr.
Die Energie die sich zeigt ist das man im Aufbruch ist. Sich bewegen möchte und nicht mehr dort verharren will, wo mitunter kein vorankommen ist. Man will etwas anpacken. Das Leben will gespürt werden.
Da hat man so manche Träume diesen Monat die man umsetzen möchte. Es sind soviele Möglichkeiten die sich zeigen. Dabei darf man durchaus darauf achten was man tut und nicht einfach sich in jedes Abenteuer stürzen dass sich anbietet. Denn dadurch kann man nicht zwingend etwas entscheiden und man hat einfach zuviel und ist überfordert.
Schwierig wird für diejenigen bei denen etwas in sich zusammenfällt. Wo ein Traum sich zb. nicht erfüllt und man zurückziehen muss. Aber auch wenn Dinge die man sich ausmalt über den Haufen geworfen werden. Nichts so läuft wie man sich dies in den Gedanken zurechtgelegt hat.
Dabei ist man umso überraschter das man doch an vielem dran bleibt. Festhält an so manchen Dingen. Mitunter sich auch an etwas oder jemandem klammert.
Man stellt jedoch auch fest wo man zb. zu negative Gedanken hat und man hier etwas zu verändern hätte. Wo man sich von so manchen Gedankenmuster befreien darf.
Da passt auch der Rat der Karten sehr gut dazu, denn es heisst sich die Schattenthemen anzusehen. Wo macht man sich abhängig und welche Themen lassen einen nicht los.
Wo ist man wie angekettet und zieht sich damit mitunter selbst runter.
Wo/bei was verliert man zb. die Kontrolle.
Wo steht man nicht zu sich selbst?
Wo geht man gegen einen übergriffig vor / wo wird jemand Dir gegenüber übergriffig.
Dabei darf man ehrlich zu sich selbst sein und es ist keine Schande Hilfe anzunehmen.
Ich wünsch Dir einen schönen März
Telegram: https://t.me/kartenlegenfuerdieliebe
Instagram: kartenlegenfürdieliebe
Bildquelle:unsplash