Kartenblick für den 14. Dezember 2022

Kartenblick für den 14. Dezember 2022

 

Was gilt es loszulassen, wo darf man etwas gelernt werden oder aber auch wo ist noch ein Anteil der gehen darf und was bringt möglicherweise die Zukunft wenn man daran arbeitet.

 

So manche*r darf die Wurzeln verlassen oder loslassen. Dort  wo man denkt man ist tief verwurzelt und es mitunter ein gesundes Leben scheint zu trügen. Hier darf man  aufgeschlossener werden und sich für so manchen Impuls der sich zeigt öffnen.  Die Wurzeln die man in sich trägt dürfen sich nach der Sehnsucht des eigenen  Herzens richten.

Dabei ist auch der Anteil in einem zu verabschieden der dafür sorgt das man sich beschäftigt um möglicherweise nicht denken zu müssen, oder eine Entscheidung zu treffen. Der Anteil zeigt auch an, dass man sich nicht mit dem zufrieden geben sollte, der aktuell ist . Es darf nach mehr gegriffen werden.  Sieh nicht die Probleme und Hindernisse die sich zeigen.  Denn natürlich ist eine Veränderung im Leben nicht mit einem Wimpernschlag vollbracht.

Du Erkenntnis und das was aktuell zu lernen ist, zeigt das man seine eigenen Energien reinigen soll  und sich so manche Muster bewusst werden darf.  So mancher ist angehalten eine Reinigung vorzunehmen und dies kann durchaus mit einer Räucherung zu tun haben.

Die nahe Zukunft zeigt an, dass man nicht denken soll, dass man sich mit einer Abkürzung ans Ziel bringt.  Es darf ebenfalls ausgeglichen sein. Nichts verlangen das man nicht zurückgeben möchte/kann.  Dabei werde Dir Deiner Absichten bewusst und sei voller Respekt.  Der Spruch " Ernte was Du gesät hast"  darf Beachtung finden.  Wenn man die Arbeit aufnimmt  ist zu sehen dass es einen Neubeginn geben kann. Dies kann alle Bereiche in Deinem oder aber auch Deinem Gegenüber betreffen.

 

Was möchte Dir das schamanische Orakel mitteilen? Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

 

❤lich Deine Sabine. 💞💞💞

 

Telegram: https://t.me/kartenlegenfuerdieliebe

Instagram: kartenlegenfürdieliebe

Bildquelle: Pixabay