Kartenblick für den 24. November 2022

Kartenblick für den 24. November 2022

 

Was darf man loslassen? Dabei zeigt sich sehr klar aus den Wunschgedanken zu entfernen. Man träumt und stellt sich Dinge vor. Jedoch verdrängt man hier etwas zu tun oder zu sehen. Ja sowas ist nicht immer angenehm und wenn man hinsieht tut es weh. Es darf dieser Verdrängungsmechanismus losgelassen werden. Sobald dies getan wird, wird man erstaunt sein welche Dinge sichtbar werden und welche "Geschenke" bereit stehen.

dabei dürfen alte Anteile gehen. Denn es dürfen sich Wünsche und Träume erfüllen. In der Vergangenheit scheint man so manche Enttäuschung erlebt zu haben, das sich Erwartungen zb nicht erfüllt haben oder man selbst diese nicht erfüllen konnte.  Dabei ist durchaus auch so manches Thema angesprochen, dass man nicht immer nur für andere da sein muss um gesehen zu werden. Man darf durchaus auch für sich selbst da sein. Ordnung im eigenen "Reich/Leben" schaffen.

Doch fehlt hierfür auch noch etwas. Das eigene höhere Selbst darf gehört werden, wenn es sich "zu Wort meldet".  Da kommt durchaus auch die Bestätigung zu dem Anteil den man loslassen darf. Denn wenn für andere "unterwegs" ist und sich mit anderem als sich selbst beschäftigt "über*hört man die eigene innere Stimme.  Komme daher in deine eigene Ruhe.

Denn es wartet sovieles für dich was sich erfüllt. Du darfst sie klar formulieren und dies in untadeliger ethische Absicht.  Das Universum hört zu und überlasse alles weitere dem Universum.

 

Möchtest du deine persönliche schamanische Legung? Buche diese gerne hier: Shop

 

Ich wünsche Dir einen spannenden Tag.

 

❤lich Deine Sabine. 💞💞💞

 

Telegram: https://t.me/kartenlegenfuerdieliebe

Instagram: kartenlegenfürdieliebe

Bildquelle: Pixabay