
Kartenblick für den 18. Februar 2022
Das innere Kind Deines Gegenübers
Dein Gegenüber darf sich all die Wunden und Verletzungen, die man erlebt hat ansehen und wahrnehmen. Das ist selbstverständlich nicht immer leicht, aber es darf auch Verzweiflung, Ohnmacht und Trauer sein. Auch das Gefühl des Verlustes und alleine zu sein wird spürbar.
Denn nur so kommt der Urschmerz der harten Mutter zum Vorschein. Denn bei Deinem Gegenüber war die Mutter die hier Wunden zugefügt hat - in welcher Form auch immer. Jedoch hat der Vater feige zugesehen und war kein Retter für Dein Gegenüber.
Hier darf Heilung geschehen.
Die tiefe Unzufriedenheit mit sich selbst darf heilen. Aber auch alle anderen negativen Gefühle.
Auch Dein Gegenüber darf verdrängtes mutig ausdrücken und zeigen.
Es darf Mitgefühl für die Mutter und deren niederen Wesensteile aufgebracht werden. Denn unter der Härte und Missgunst der Mutter verborgen lag. Auch dem unbeteiligten Vater gilt es Mitgefühl zu schenken.
Somit geschieht Herzöffnung bei Deinem Gegenüber und er /sie kann ein glückliches Leben beginnen. Dein Gegenüber darf alle elterlichen Gaben wertschätzen und annehmen und diese auch für sich nutzen. Mehr und mehr lernt Dein Gegenüber dadurch richtig und falsch zu unterscheiden und ehrlich zu gönnen.
Dein persönliches Innere Kind kannst du hier buchen: Shop
Ich wünsch Dir einen schönen Tag.
Telegram: https://t.me/kartenlegenfuerdieliebe
Instagram: kartenlegenfürdieliebe
Bildquelle: Pixabay