Kartenblick für den 20. Jänner 2022

Kartenblick für den 20. Jänner 2022

 

Wie angekündigt ist heute das innere Kind Deines Gegenübers dran.

 

Bei Deinem Gegenüber ist es an der Zeit Mut zu fassen und auch Tatkraft "einziehen" zu lassen. Lange genug war er/sie in der Opferrolle gefangen und ist dort verharrt.  So manche selbsterfüllende Prophezeihung ist schon eingetreten, wenn man die negativen Gedanken nährt.

 

Dein Gegenüber darf den "Übeltäter" der Ängstlichkeit,  mit dem "anerzogenen" Perfektionismus und dem mütterlichen oder väterlichen  gegen sich selbst  ablegen.

Denn dies alles bremst die eigene Leidenschaft und Fähigkeit , ideenreiche und aussergewöhnliche Wege zu beschreiten. Und der Mut nicht immer alles perfekt zu machen  oder haben, kann man Erfolg und Freude ernten.

Es erfordert doch Mut, Kraft und  Einsatz um einiges zu riskieren, um  den Erfolg einzu"kassieren". Aber er/sie darf auch die Angst und die eigene Erwartung an sich selbst loslassen.

Dein Gegenüber darf auch die  "Neigung" ablegen als Bittsteller/in in der Liebesbeziehung zu fungieren, ablegen. Dabei wirst Du idealisiert und auf ein "Podest" geschoben, wie wenn Du unerreichbar wärst und Dein Gegenüber "unwürdig" für Dich.

Wenn dies bearbeitet werden kann, dann kann eine erfüllende Liebe gelebt werden.

 

Wenn Du Deine persönliche Legung dazu möchtest, schau in meinen Shop

 

Ich wünsch Dir einen angenehmen Tag

 

❤lich Deine Sabine. 💞💞💞

 

Telegram: https://t.me/kartenlegenfuerdieliebe

Instagram: kartenlegenfürdieliebe

Bildquelle: Pixabay