Kartenblick für den 1. Jänner 2022
Ich wünsch Dir für das Neue Jahr alles erdenklich Gute.
Heute schauen wir zu Monatsbeginn was der erste Monat 2022 so bereit hält. Wo gibt es Überraschungen, was wird schwierig.
Naja die Aussichten im Jänner zeigen an, das man sich Ruhe gönnen darf und soll. Manch eine/r ist ausgebrannt und vom Job oder der Situation des letzten Jahres einfach vollkommen ausgelaugt.
In der Zeit darfst Du auf Dich achten und gut zu Dir selbst sein - das allseits bekannte Thema der Selbstliebe zeigt sich.
So manch eine/r ist ohne Kraft im Beruf. Andere widerum können ohne Arbeit dastehen. Leider.
In der Liebe ist ebenfalls kein vorankommen zu sehen. Einige können keinen Kontakt haben, andere haben Kontakt, aber der ist auch mehr schleppend als mit Ergebnissen.
Die Ursache ist, das man innerlich zerrissen ist. Mit sich selbst nicht unbedingt im reinen ist. Daher zeigen sich so manche Schatten im Jänner. Aber... sie bieten auch die Chance auf Erneuerung.
Im Beruf ist eine wenige liebevolle Stimmung zu sehen. Aber auch Entscheidungen die recht kalt und ernüchternd sind. Und vorallem wenig Freude bereiten.
In der Liebe zeigt sich, das man durcheinander ist. Herz und Kopf kämpfen gegeneinander an und man muss mitunter eine Entscheidung treffen, die einem sehr schwer fällt.
Wobei ich ja sagte, das sich durch dies eine Chance auf Erneuerung anzeigt und diese kommt auch. Das Universum weiss schon was es tut. Auch wenn es manchmal in der Situation unergründlich ist.
Im Job ist die Aussicht das man, egal wie die Stimmung ist, doch an einem Strang zieht und ein Projekt vorangehen kann.
In der Liebe kommen auch Phasen, wo man sich aneinander erfreut und das Leben geniessen kann. Wichtig in allen Bereichen ist hier, dass man positiv eingestellt ist und man sich seine Wünsche auch bewusst macht. Diese manifestiert.
Schwierig wird es, wenn man nicht annehmen kann. Wenn man Dinge die sich eben zeigen, wie eben ein Stillstand oder Schwierigkeiten, diese nicht annehmen kann. Aber auch mit sich selbst nicht achtsam umgeht. Dies betrifft alle Lebenslagen. Denn es ist wichtig auf sich selbst gut aufzupassen.
Das Aussen zeigt Dir in dem Monat einige Themen auf, wo Du Schattenthemen ansehen solltest. Aber nicht nur ansehen, sondern diese auch loszulassen. Die darf man gut und gerne verabschieden.
Überraschend treten so manche Veränderungen ein. So manches Bild von etwas oder aber auch von einem selbst, kann ins Wanken geraten. Dies kann Auseinandersetzungen hervorrufen die man nicht erwartet hat.
Dein Umfeld zeigt Dir aber auch die positiven Seiten auf. Die Familie ist für viele in der Zeit wichtig und ein wichtiger Halt. Sie geben Impulse die dir hilfreich sein werden. Mit so Überraschungen umzugehen oder aber eben auch die Schattenthemen so zu nehmen wie sie sind.
Der Monat zeigt sich zwar nicht als einfacher Start ins Jahr 2022, bringt aber viel an Heilung mit sich. Denn die angesprochenen Schattenthemen können überwunden werden. Ich behaupte nicht das es leicht wird, aber es ist die Chance da. Du darfst Dir aber gewiss sein, es ist jemand zur Hilfe an Deiner Seite.
Der Rat der Karten möchte Dir mitgeben, geh weiter auch wenn die Verlockung da ist zu sagen, ach nein ... ich will da nicht hinsehen. Geh weiter, denn es ist wichtig. Aber lass dich nicht von anderen dazu verleiten. Sei vorsichtig wer den Weg mit Dir geht und wem du vertraust.
Generell heisst der Rat: Schau dir Deine Wünsche und Träume genau an und verwirkliche sie dir.
Dies ist eine allgemeine Legung für diesen Monat. Möchstest Du wissen wie Deine wird? Gerne kannst Du die Legung in Wochen-(hier), Monats- (hier) oder Jahreslegung (hier) buchen. Suchst Du noch ein Geburtstagsgeschenk? Natürlich kannst Du die Legung auch gerne verschenken
Ich wünsch Dir einen spannenden ersten Monat im Jahr 2022
Telegram: https://t.me/kartenlegenfuerdieliebe
Instagram: kartenlegenfürdieliebe
Bildquelle: Pixabay