Kartenblick für den 3. Dezember 2021

Kartenblick für den 3. Dezember 2021

 

Wie angekündigt geht es heute um das innere Kind Deines Gegenübers:

 

Bei Deinem Gegenüber darf der männliche und weibliche oder eben Verstand und Gefühl  in Einklang gebracht werden. Da ist zuviel Kopf und bestimmt das Leben Deines Gegenübers.  Das weibliche, das nährende wurde von Deinem Gegenüber zu früh "veralssen".  Dabei ist das Vertrauen in das "getragen und genährt werden" verloren gegangen.

Dabei ist es wichtig, das Dein Gegenüber das was verloren gegangen ist, wieder zu integrieren.  Aber dies darf und soll freiwillig geschehen.  Denn wenn dies unfreiwilig geschieht, dann schaltet sich die Logik dazu.

Dies bringt jedoch mit sich, wenn Dein Gegenüber sich der Trauer und Sehnsucht nach der mütterlichen Geborgenheit  zuwendet, dies auch schmerzliche Tränen mit sich bringen kann.  Jedoch darf man die fliessen lassen, denn Tränen sind das kosmische Lösungsmittel, die in dem Fall die unterdrückte Wut aufzeigt und an die gehört es ranzukommen.

Wenn dies geschieht, kann die ganze Bandbreite menschlicher Gefühle sowie Liebe, Erotik und Leidenschaft in der Zartheit und Leidenschaft in allen Tiefen zu leben.

 

 

Dies ist keine persönliche Beratung und kann zutreffen, muss aber nich passend sein. Du kannst jederzeit für Dich und Dein Gegenüber eine Beratung buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

❤lich Deine Sabine. ❄️❄️❄️

 

Telegram: https://t.me/kartenlegenfuerdieliebe

Instagram: kartenlegenfürdieliebe

Bildquelle: Pixabay