Allgemeiner Wochenblick vom 22. - 29. Mai 2021

Allgemeiner Wochenblick für den Zeitraum 22. bis 29. Mai 2021

 

In der Woche ziehst Du Dich gerne zurück und eine Zeit des freiwilligen Alleinseins zeigt sich an.  Dies ist wichtig um so einige Erkenntnisse zu erlangen.

Im beruflichen bist Du für andere ein guter Ratgeber und Du lässt Dich aber in nichts drängen.

In der Liebe sind Singles gar nicht so unzufrieden mit der Situation. Die Woche können diejenigen die ohne festen Partner sind, besser damit umgehen.

Denn Du hast es abgelegt Dich ständig zu Sorgen und das Leben schwer zu sehen.  In allen Bereichen stellt sich daher eine Zeit ein, die man unbeschwerter erlebt.

Denn es bieten sich Chancen für Dich und Du wirst Dich dadurch weiterentwickeln und entfalten.

Schwierig wird es nur wenn Du mit dem Kopf durch die Wand willst und auf Angriff gehst. Im  Job und auch in der Liebe zu sehr kritisierst. Aber auch wenn Du angegriffen wirst und Du Dich verletzt fühlst, dabei zum Gegenschlag ausholst.  Der Rat hier ist, hör Dir das ganze an und bleib ruhig und sachlich.

Überraschend können Dich so manche Zweifel einholen. Selbstzweifel und Innere Zerrissenheit zeigen sich plötzlich.  Aber auch wo Du sonst einstimmst, wirst Du skeptisch reagieren. Was für Dich. aber auch andere überraschend sein wird.

Sollte eine Entscheidung anstehen, wirst Du leider keine wirklich Lösung finden oder die Entscheidung treffen können.

Dein Umfeld ist jedoch sehr verständnisvoll mit Dir und zeigt Dir gegenüber Nachsicht.

Im grossen und ganzen zeigt sich diese Woche jedoch gut und entspannt an.

Der Rat zeigt, dass sich  so manche Dinge zeigen die Du spannend finden kannst.  Lass sie zu und riskier mal einen "Blick" darauf.

 

Dies ist eine allgemeine Legung für die Woche. Möchstest Du wissen wie Deine wird? Gerne kannst Du die Legung in Wochen-(hier), Monats- (hier) oder Jahreslegung (hier) buchen.

 

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

 

❤lich Deine Sabine. ☀️☀️☀️

 

Telegram: https://t.me/kartenlegenfuerdieliebe

Bildquelle: Pixabay