Kartenblick für den 8. April 2021

Kartenblick für den 8. April 2021

 

Allgemein:  Schaffe Dir heute wenn möglich einen Ausgleich bei dem Du Ruhe findest. Zeit für Dich hast. Gerade in diesen schwierigen Zeiten ist es wichtig sich Zeit für sich zu gönnen und Frieden zu finden.

 

Gestern war die " Aufgabe" Deines Gegenübers in Deinem Leben gefragt und da sich das Innere Kind gezeigt hat. Schau ich heute auf Dein aktuelle Thema des Inneren Kindes, aber auch Deines Gegenübers.

 

Bei Dir zeigt sich, das Du bisher in  Deinem Unterbewusstsein oft den Reichtum und die Fülle des Lebens nicht zugelassen hast.  Aber es zeigt sich auch, dass Du aktuell an einem Wendepunkt stehst und nur noch Mut und Achtsamkeit benötigst um die Schatzkammer des Lebens zu öffnen. 

Es gilt zu erkennen, dass materielles nicht ekelig ist, aber auch die innere Konkurrenz die Dich unbewusst geizig, aber manchmal auch missgünstig und neidisch sein lässt  zu erkennen.  Es darf in den Ausgleich zwischen Geben und Nehmen kommen und auch zu empfangen und zu geben. Reichtum ist sich mit allen Sinnen zu erfreuen, und aus tiefstem Herzen dankbar zu sein, was das Leben aktuell bietet.

Bei deinem Gegenüber ist das Thema sich immer beweisen zu müssen. Zeigen zu müssen, was man ist und was man kann. Dabei kämpft er/sie auch um Dinge die aussichtslos sind und schönes das man mitunter leichter "haben kann" dem wendet man sich ab.

Dabei ist die Angst das man mit unschönen Dingen konfrontiert wird und nicht alles im Leben "Prinzessinenhaft" ist. 

Es darf im inneren der Schmerz gefühlt werden und auch der Mangel den man lebt.  Denn daraus kann erst  die lebendige Seelennahrung entstehen und man den Zwang immer etwas beweisen zu müssen verlieren.

 

Dies kann und muss nicht auf jeden zutreffen. Wenn Du Dein eigenes Inneres Kindthema erfahren möchtest, kannst Du dies gerne hier buchen: Shop. Ausführlich schau ich Dir auf Deine Themen

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

❤lich Deine Sabine. 🌷🌷🌷

 

Telegram: https://t.me/kartenlegenfuerdieliebe

Bildquelle: Pixabay