Kartenblick für den 1. Februar 2021

Kartenblick für den 1. Februar 2021

 

Allgemein: Heute ist man wie eingeengt und fühlt sich wie wenn man ewig im Verzicht wäre.  So manche Verbote lasten aktuell sehr schwer auf Dir.

Auch wenn noch eine Durststrecke vor Dir liegt, versuche sie so gut wie möglich anzunehmen.

 

In der Liebe schau ich auf die Gedanken, Gefühle die Dein Gegenüber für dich hat und auch welche Erwartungen damit begleitet sind:

Hier zeigt sich in den Gedanken, dass man manches gerne rückgängig machen würde. Denn vieles im eigenen Leben wird verdrängt oder auch nicht wahrgenommen weil man sich das ganze schöner redet als es ist. Dabei sieht Dein Gegenüber Dich auch als etwas das Du für ihn/sie zu sein scheinst. Entweder weil auch Du Dich anders darstellst als Du bist, oder Du wirst auf ein Podest gehoben. Aber man kommt egal wie, nicht weiter.  Auch gedanklich nicht.

In den Gefühlen zeigt man das man die Nähe sucht, So manches "Paradis" wird sich erschaffen, weil man sich aus seiner eigenen Einsamkeit beamen möchte. Aber im Grunde sind die Gefühle eher auf Abstand und auf Rückzug aus. Man spielt auch gefühlsmässig eine Rolle vor.

Die Erwartungen an Dich sind kurz und knackig. Es geht um Anerkennung die Dein Gegenüber sich durch den Kontakt zu Dir erhofft und wünscht. Denn im Schreiben oder auch in Telefonten bringst Du Deinem Gegenüber diese Aufmerksamkeit rüber. Denn Dein Verhalten und Deine Worte sind sehr respektvoll und anerkennend. Du reagierst genau auf die Erwartungen Deines Gegenübers.

 

Diese Botschaft ist allgemein und kann auf Dich zutreffen, ist aber nicht zwingend für Dich passend. Gerne sehe ich Dir für Dich persönlich in die Karten. Shop

 

Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

 

❤lich Deine Sabine

 

Telegram: https://t.me/kartenlegenfuerdieliebe

Bildquelle: Pixabay