Allgemeiner Kartenblick für den 23. - 30. Jänner 2021

Allgemeiner Kartenblick für den Zeitraum 23. bis 30. Jänner

 

Was hat die Woche für Dich überraschendes bereit. Was tut sich allgemein in der Zeit.

 

In der Woche kann es zu einigen Situationen kommen, in der man sich entweder ausgegrenzt fühlt oder es ist erhöhtes Konfliktpotential.  Daher habe Geduld und achte was bringt es Dir langfristig sich hier zu matchen und auf so manchen Streit einzugehen. Manchmal ist abwarten und nicht sofort und vorschnell zu reagieren der bessere Ratgeber.

Ausgelöst kann dies sein das Du Deinen Standpunkt in vielen Dingen vertrittst und manche im Umfeld können damit nicht so recht umgehen. Im Beruf das Du Deine Meinung  hast und auch vertrittst und nicht wie das Fähnchen im Wind Dich drehst. In der Liebe  Du um Gleichberechtigung bemüht bist und dafür stehst.

Aber das Du Deinen Standpunkt vertrittst, in welcher Lage auch immer, bringt Dir eine gesunde Basis schwierige Aufgaben zu lösen und Du hast hier die Voraussetzung etwas längerfristiges zu  tun oder zu planen.

Es kann für Dich jedoch trotzdem schwierig werden, dass man so einen kleinen Kampf austrägt obwohl die Standpunkte klar sind.  Stell Dich den gebotenen Herausforderungen. Auch wenn man nicht immer alle überzeugen kann, so kannst Du an diesen Dich weiterentwickeln.  Denn Deine Vorsicht und Deine Achtsamkeit ist hier Unterstützung für Dich.  Auch das Du nicht immer alles riskieren musst und weisst wann dies angebracht ist oder nicht.

Du wirst erstaunt sein, dass Du in manchen Situationen doch sehr verständnisvoll reagierst und nachsichtig bist.  Deine Umfeld ist auch bereit  für Klärung und Chancen zu bieten, in dem man sich annähert und Lösungen findet.

Aber lass Dich nicht beeinflussen und so manchen Dinge die sich schöner zeigen als sie sind, ist zu sehen.

Der Rat der Karten hier, ist das Du darauf achten darfst welche Chancen und Möglichkeiten sich bieten.   Es kann sich dadurch sehr viel ergeben.

 

Dies ist eine allgemeine Legung für die Woche. Möchstest Du wissen wie Deine wird? Gerne kannst Du die Legung in Wochen-(hier), Monats- (hier) oder Jahreslegung (hier) buchen. Suchst Du noch ein Geburtstagsgeschenk? Natürlich kannst Du die Legung auch gerne verschenken

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche

 

❤lich Deine Sabine

 

Bildquelle:Pixabay