Allgemeiner Wochenblick vom 9. - 16. Jänner 2020

Allgemeiner Wochenblick für den Zeitraum 9. bis 16. Jänner 2020

Was wird Dich überraschen und wo gibt es Unterstützung. Welchen Ratschlag geben Dir die Karten für diese Woche.

 

In der nächsten Woche kannst Du so manche Erkenntnis erlangen und damit bekommst Du Verständnis für etwas. Im Job kannst Du positiv gestimmt sein, denn Du wirst den Sinn darin erkennen etwas zu tun oder Du Dich dazu berufen fühlst. In der Liebe schätzt man sich und es besteht eine gute Vertrauensbasis.

Denn bisher hat man sich etwas vor dem ganzen verschlossen. Wollte so manches nicht erkennen und annehmen. Im Beruf hatte man mitunter das Gefühl sein Revier verteidigen zu müssen und in der Liebe hat man sich den Schutzpanzer vor Verletzungen umgelegt.

Durch das erlangte Vertrauen bzw. die erlangte Erkenntnis kommt Lebensfreude auf und es tritt bei so manchen der Heilungsprozess ein. Im Beruf fühlt man sich zugehörig und nicht mehr fehl am Platz. In der Liebe hat man das Gefühl angekommen zu sein. Zumindest ist die Grundstimmung harmonisch.

Schwierig wird es, wenn man sich zurückzieht und sich aus dem ganzen rausnimmt. Man sich für die schönen Dinge, das zusammensein mit Freunden, Familie, oder dem Partner entzieht. Aber es wird Dir das richtige Mass angezeigt wie Du Dich in diese geniessen kannst und auch annehmen kannst. Lass Dich von Dir führen.

Du wirst überrascht sein wieviel Kraft Dir dies gibt und welche Energien damit freigesetzt werden. Im Beruf mit wieviel Einsatz Du die Aufgaben meisterst. In der Beziehung zeigt sich überrascht an, welche Leidenschaft in dieser steckt.

So manchem aus Deinem Umfeld ist dies jedoch supekt und kann Neid und Missgunst hervorrufen. Dies ist jedoch deren eigene Begrenzung und nicht hinsehen wollen, dass es auch einen anderen Blickwinkel geben kann.

Aber dies beruhigt sich und es kehrt generell Ruhe bei Dir ein.  Auch wenn man oder etwas sich  nicht wirklich etwas bewegt. Es darf auch einmal still stehen und man muss nichts erzwingen.

Der Rat der Karten für Dich zeigt an, dass Du einfach Dich auf Dein Bauchgefühl verlassen kannst und sollt.  Achte auf Deine innere Stimme und Dein Gefühl.

 

 

Dies ist eine allgemeine Legung für die Woche. Möchstest Du wissen wie Deine wird? Gerne kannst Du die Legung in Wochen-(hier), Monats- (hier) oder Jahreslegung (hier) buchen.

 

Ich wünsche Dir eine Woche voller Erkenntnisse

 

 

❤lich Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay