Allgemeiner Wochenblick für den 2. - 9. Jänner 2021

Allgemeiner Wochenblick für den 2. bis 9. Jänner 2021

 

Was bringt die 1. Woche im Jahr 2021. Welche Überraschungen hat sie bereit

In dieser Zeit ist die Wandlungsfähigkeit gefragt. Sich den Umständen anzupassen und flexibel zu sein.  Stehen schwierige Entscheidungen im beruflichen an, so sei nicht zu verbissen und zu starr. Eine gewisse Lockerheit darf sich zeigen

In der Liebe  heisst es auch hier nicht zu streng zu sein. Geh in Liebesdingen, ob in Partnerschaften oder als Single spielerisch rein und versuche den Druck rauszunehmen.

Du weisst dass man die Augen aufmachen soll, um das schöne an den jeweiligen Situationen zu erkennen. Dabei darfst Du ein bisschen aus dem Alltag ausbrechen und eben erkennen was sich alles bietet.

Aber Du weisst auch dass dies nicht immer der Fall ist und wenn man zu sehr einengt oder sich selbst zu sehr beschränkt, dann wird es schwierig. Du hast die Möglichkeit auch diese Phasen zu überstehen, denn  man kann Verhaltensmuster ablegen und verändern.  In allen Bereichen, sei dies beruflich als auch in der Liebe ( Singles ebenso wie Partnerschaften).

Überraschend kann es druchaus sein, dass Du an Deinem Weg den Du gehst zu zweifeln beginnst.  Du vieles hinterfragst und anzweifelst. Lass Dich nicht verunsichern.  Denn es wird sich zeigen, dass man Konflikte lösen kann, wenn man wohlüberlegt handelt. Nichts überstürzt und in einem Zwiespalt hängen bleibt.  Dabei merkst Du wie wichtig es ist sich auf sein eigenes Gefühl zu verlassen. Du hast die Gewissheit in Dir und darf nur zugelassen werden.

 

Dies ist eine allgemeine Legung für die Woche. Möchstest Du wissen wie Deine wird? Gerne kannst Du die Legung in Wochen-(hier), Monats- (hier) oder Jahreslegung (hier) buchen.

 

Ich wünsch Dir eine schöne Woche

 

❤lich Deine Sabine

 

Bildquelle: pixabay