Kartenblick für den 30. Dezember 2020

Kartenblick für den 30. Dezember 2020

 

Vollmondlegung: Du darfst bei diesem Vollmond  nicht erwarten, dass etwas Neues beginnt und  immer besser, schöner, weiter, schneller sein zu müssen, um etwas zu erreichen.  Es kommt der Erfolg und aktuell musst Du nicht den/die Kämpfer/in zeigen.  Denn der Mond zeigt Dir aktuell an, dass Du weniger in Gedanken hängen sollst und mehr fühlen darfst.  Es kann durchaus in dieser Vollmondphase zu einer Annäherung kommen die Du Dir so sehr wünscht und erhoffst.

Denn es kommt unglaubliches auf Dich zu. Etwas das Du nicht wirklich für möglich gehalten hast und  die gefallene Karte zeigt ein sehr positives Zeichen an. Auch wenn sich aktuell im Aussen dies nicht so darstellt. Egal was Du im Kopf hast: Glaube daran.

 

 

Beachte das dies eine allgemeine Legung ist und zutreffen kann, aber nicht auf jeden passen muss. Wenn Du eine Beratung auf Deine individuelle Situation möchtest, dann freu ich mich auf Dich: Shop

 

Ich wünsche Dir einen magischen Vollmond.

 

❤lich Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay