Kartenblick für den 29. Dezember 2020

Kartenblick für den 29. Dezember 2020

 

Allgemein:  Wenn Du meinst, Du musst für  alles und jeden Verantwortung übernehmen , Verantwortung für dessen handeln und tun, dann wird Dich dies recht rasch in einen ziemlich dunklen Kerker bringen, den Du Dir selbst erschaffen hast.  Du kannst das "übertriebene" Pflichtgefühl ablegen, denn dies bringt Dich nicht weiter, ausser in ein schwarzes Lock, indem das Vertrauen in die natürliche Ordnung verloren geht..  Dies kannst Du verändern und den Kerker kannst  Du verlassen. Du brauchst nur die Tür dazu zu öffnen.

 

In der Liebe  ist Dein Gegenüber sehr aktiv. Aber nicht in der Leichtigkeit. Diese würde man gerne finden, aber es ist anstrengend, richtig kräfteraubend,  immer die Punkte zu suchen, die schön sind. Wie wenn man hinterherhechelt um einen Schmetterling zu fangen, aber ihn einfach nicht erwischt. Dein Gegenüber wird durch dunkle Gedanken geschickt und so richtig weiss er/sie nicht wie man das jetzt nehmen soll. Fast benimmt sich Dein Gegenüber aber auch wie so ein bockiges kleines Kind, dem/der man die Süssigkeitenladen nicht öffnen lässt.  Dabei passiert aber etwas bei Deinem Gegenüber, denn da werden Dinge geheilt. Wenn man keine Grenzen setzt und alten Glaubenssätzen hinterher rennt, dann muss man leider die bittere Medizin schlucken und hart an sich arbeiten. Aber die Heilung scheint zu passieren, denn es werden dadurch Werkzeuge gefunden und so manche Erkenntnis gewonnen, um für sich die Grenzen zu setzen, Verhaltensmuster aufzulösen.  Zu erkennen, dass man beschützt ist und einen das Leben trägt.

 

Diese Legung ist als allgemein gültige Legung und spiegelt keine persönliche Situation wieder. Wenn Du Deine persönliche Legung buchen möchtest, dann freu ich mich auf Dich. Shop. Die heute Liebesbotschaft wurde mit meinen speziellen Würfeln gelegt.Shop

Telegram: https://t.me/kartenlegenfuerdieliebe

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay