Kartenblick für den 24. Dezember 2020

Kartenblick für den 24. Dezember 2020

 

Allgemein:  Es gibt gute und schlechte Tage die man hat.  Manche Türe schliesst sich und es tut weh.

Man ist zwar selbst für sein Glück verantwortlich und niemand anderer . Aber es ist schön dass es Freunde im Leben gibt die mehr Türen öffnen als sich schliessen.

 

In der Liebe ist Sehnsucht zu sehen. Auch wenn sich Sehnsucht  nicht immer als ein Gefühl der Leichtigkeit zeigt, zeigt dies der Seele auf wie es ist zu lieben, Gefühle zu leben und hier ist viel Sehnsucht da, die Freude am Leben zu finden. Denn sie ist jeden Tag schön.  Dabei gilt es zu sich zu stehen. Ehrlich zu sich zu sein und dies auchzu erkennen.  Träume zu haben die auch umgesetzt werden möchten.

 

Ich wünsche  Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

Ab heute beginne ich mit den Rauhnächten und dazu poste ich die nächsten Tage zusätzlich im lauffe des Tages eine Rauhnachtsbotschaft.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay