Legung zum Julfest 21.12.2020 - 31.1.2021

Legung zum Julfest Zeitraum 21.12.2020 - 31.1.2021

Welche Gedanken sind zur aktuellen Situation und was hast Du in dem Jahr gelernt und gelebt. Aber auch was Du abschliessen konntest und vieles mehr:

 

Deine Gedanken zur aktuellen Situation zeigt dass Du Dir über das auf und ab bewusst wirst. Es ist einfach ein ständiges anpassen der Lebenssituation und dazu gehört es flexibel zu sein und sich auch so manches Mal anzupassen.  Man sich nicht in allen Situationen festlegen kann, denn es wird durch das Leben beeinflusst. Aber es darf Leichtigkeit behalten werden.

Denn in dem Jahr hast Du einiges gelernt  das es einfach gilt, sich bietende Gelegenheiten nicht auszuschlagen. Chancen zu nutzen und zu erleben.  So mancher Impuls hat einen Neustart gebracht,  der sich auch als erfolgreich gezeigt hat. Dies muss nicht immer im grossen zu sehen sein. Auch ganz kleine Neustarts sind hier gemeint.

Was Du abschliessen darfst, ist nicht immer die treibende Kraft in allem zu sein. Nicht alles musst Du gestalten und in die Hand nehmen, nur weil Du die Mittel und Möglichkeiten hast. Du darfst dies auch einmal aus Deiner Hand geben und anderen überlassen.

Denn damit ist das Thema das Du von diesem in  Dein nächstes Jahres mitnimmst angezeigt und hier ist es konsequent zu bleiben und zu sein, um Deine Ziele und Wünsche zu verwirklichen.  Es darf in dem nächsten Jahr Ordnung im Leben geschaffen werden und sich sein Ziele, Träume, Wünsche zu erfüllen.. Bleib dabei jedoch realisitsch und handle nicht übereifrig oder unbesonnen.

Dein Thema im nächsten Jahr heisst Zuversichtlich zu bleiben und optimistisch sein. Dir Deine Träume, Wünsche und Ziele zu erfüllen.

Dabei wirst Du erkennen das alles seine Zeit braucht und das nicht immer alles gelingen wird, wie man sich dies vorstellt. Daher ist es die Träume, Wünsche und Ziele realistisch zu gestalten.  Einfach wie bei der aktuellen Situation etwas abgeschlossen werden darf, um etwas neues beginnen zu dürfen.

Wenn Du kluge Entscheidung triffst, Dein Wissen einsetzt, dann wird sich Dein Thema gut entwickeln.  Diese Möglichkeiten darfst Du unabhängig und frei für Dich in Betracht ziehen.

 

Diese Legung ist für die Allgemeinheit und kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine persönliche Legung zum Julfest möchtest, kannst Du diese gerne buchen:Shop

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay