Kartenblick für den 4. Dezember 2020

Kartenblick für den 4. Dezember 2020

 

Allgemein:

Heute kann es Dir vorkommen wie wenn Du nichts schaffst. Alles was Du anpackst ist mühsam und anstrengend.  So manche Sorgen beginnen zu drücken und sich zu Wort zu melden.  Auch fehlt heute an so vielem einfach die MOtiviation.  Sei Dir aber gewiss, auch wenns manchmal schwierig wird und aussieht wie wenn es nicht zu schaffen ist, bleib jedoch bei  Deinen Zielen realistisch.

 

Liebe: Wovor verschliessen die Wunschpartner die Augen und wollen nicht hinsehen.  Mit meinen Würfeln zeigt sich hier sehr klar, dass sie nicht sehen wollen, dass etwas zu tun ist. Hier darf der Angriff gestartet werden. Es sollte hier wirklich mal ein Zahn zugelegt  werden und mal der schnelle Schuh angezogen werden. Denn so verhält  er/sie sich recht passiv und aus dem Frosch wird nie der/die Prinz/essin den Du Dir wünscht.  Dein Gegenüber merkt nicht dass er/sie wie angekettet ist und sich selbst einsperrt. Er/sie ist wie ein Vogel der im Käfig sitzen bleibt, obwohl die Käfigtür sperrangelweit in die Freiheit offen stünde. Das wird einfach nicht gesehen, das er/sie sich einfach selbst da rausziehen und - bewegen kann.

 

Die allgemeine Botschaft kann auf Deine Situation zutreffen. Ersetzt jedoch keine persönliche Legung.  Diese kannst du gerne hier buchen: Shop.

Ist keine passende Legung dabei? Dann stell ich Dir gerne ein Paket zusammen, auf Wunsch auch mit einem passenden Ritual. E-Mail

Telegramkanal für tägliche Liebesbotschaften: https://t.me/kartenlegenfuerdieliebe

 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay