Kartenblick für den 18. November 2020

Kartenblick für den 18. November 2020

 

Allgemein: Heute kann es sein das Du das Bedürfnis hast, Dich zurückzuziehen und Ruhe zu finden.  Du heute das Gefühl hast, Deinem Inneren Aufmerksamkeit zu schenken und hinzuhören.

Denn es gilt in einigen Dingen Klarheit zu erlangen und zu finden.  Nimm Dir Zeit für Dich selbst.

 

In der Liebe schau ich was darf in die Heilung bei Dir gehen.   Du darfst Vertrauen finden und musst Dich nicht verstecken. Denn du hast Stärke auch wenn Dir im Leben so einige Kälte entgegengebracht wurde.  Du darfst vertrauen fassen und auch aussprechen bei dem Du Sicherheit brauchst.  Das wäre die Medizin für Dich, um so manche Gedanken aus Deinem Kopf zu bekommen.

Bei Deinem Gegenüber hab ich geschaut wo es Mut braucht. Da darf der Mut gefunden werden, sich in eine andere Richtung zu bewegen und die Scheuklappen runterzunehmen. Und dies aber mit einem Tempo, um endlich etwas voranzubringen.  Denn er/sie muss sich durchsetzen und zeigen wer man ist. Da ist nichts mit verstecken spielen und Maske auf, damit man nicht gesehen wird.

Denn es gilt aus diesem Weg auszusteigen. Dafür braucht Dein Gegenüber den notwendigen Mut und Entschlusskraft.

 

Diese Botschaft ist allgemein und kann auf Deine Situation passend sein. Muss aber nicht für jeden passen. Deine individuelle Legung kannst Du gerne hier buchen: Shop

Auf meinem Telegramkanal findest Du täglich kleine Liebesimpulse:

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch
Deine Sabine
Bildquelle:Pixabay