Kartenblick für den 12. Oktober 2020

Kartenblick für den 12. Oktober 2020

 

Allgemein zeigt sich heute das so manche Emotionen und Gefühle im Keim erstickt werden. Nicht gezeigt  und diese unterdrückt werden. Dies ist nicht nur in der Liebe so. Im Umgang mit Kollegen, Familie oder Freunden lässt man oft seine wahren Gefühle tief im inneren schlummern.

Wenn Du zb. wütend bist aber auch genauso gut Lebensfreude verspürst, erstickst Du diese und lässt sie nicht raus.

Löse diese entstandenen Spannungen und lasse diese Gefühle raus.

 

In der Liebe schaue ich was möchte Dir Dein Gegenüber eigentlich sagen und unterdrückt dies wie im allgemein Teil der heutigen Botschaft:

Schau bitte auf Dich und welche Bereiche bei Dir in die Heilung gehen. Du wartest auf mich und richtest den Fokus auf mich und was ich tue oder nicht tue. Auch wenn ich mir wünsche das wir zusammen sind, kann ich Deine Erwartungen nicht erfüllen. Es überfordert mich und ich bin nicht der/die den Du siehst.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, jedoch ist es keine persönliche Legung. Diese kannst Du gerne bei mir buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen  Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle :Pixabay