allgemeiner Wochenblick für den Zeitraum 10. - 17. Oktober 2020

allgemeiner Wochenblick für den Zeitraum 10. - 17. Oktober 2020

 

Was zeigt sich in der Woche, was ist hinderlich, wo bekommst Du  Unterstützung uvm.

In der Zeit zeigt sich, dass Du nicht ganz so gut gelaunt bist. Irgendetwas kann Dir die Stimmung vermiesen.

Sei dies weil sich etwas ergeben hätte und Du es dann doch nicht getan hast und diese Chance verstreichen hast lassen,

In der Liebe  bist Du nicht wirklich kompromissbereit und versöhnlich.  Im Job kannst Du durchaus ein bisschen grantln . Wenn Fehler passieren dann bist leicht verärgert. Auch wenn dies die eigenen Fehler betrifft. Es zeigt sich eine Woche an wo Du leicht zwida sein kannst.

Denn irgendwie fehlt Dir etwas. Du fühlst Dich nicht unbedingt unterstützt und  das ein gutes Fundament da ist. Dies gilt für alle Bereiche. Denn dies fehlt Dir einfach. Die Zugehörigkeit und das Freude zu spüren ist

Aber dies kann sich wandeln, wenn Du Dir weniger Sorgen machst, weniger nachdenkst und in diesem Fall auch den Kopf weniger zu Wort kommen lässt. Der Verstand ist hier zu negativ und Du darfst mehr auf Dein Herz hören, um das ganze in die Richtung zu drehen in der Du mehr Freude verspüren kannst.

Schwierig wird es nur wenn  Du zu grosszügig bist und zu unbesonnen bist . Einfach zu schnell einlenkst.

Dabei ist Dir hilfreich ein bisschen an Verhaltensmuster zu arbeiten und Eigenschaften die immer wieder zu Problemen führen,  abzulegen. In manchen Fällen ist es, nicht für sich einzustehen, Bei anderen widerum ist es das man Konflikten aus dem Weg gehen will.  Je nach Situation eben und dies ist eine allgemeine Legung und daher horche in Dich rein.

Du wirst dabei feststellen wie hilfreich dies ist und so manche überraschende Wende es nehmen kann und Du plötzlich mit einem anderen Denk-/Verhaltensmuster   diese Schwierigkeiten gemeistert werden können.  Welche Lösungen auf einmal gefunden werden können.

Dadurch ist bei Deinem Umfeld eine Wende zu sehen und so manches Kapitel dass nicht unbedingt Freude bereitet hat, kann abgeschlossen werden.  Auch deren eingefahrenen Muster werden durchbrochen und man reagiert so ganz anders in diesen Situationen.

Nicht jeder findet daran gefallen. Aber das muss auch nicht sein. Lass Dich dadurch nicht verunsichern und fühl Dich nicht in die Ecke gedrängt.

Dir bringt dies jedoch Schwung und Antrieb weiterzumachen und auch wieder etwas Elan um aus so mancher schlechten Stimmung zu können.

 

Eine kleine Liebesbotschaft für die Woche: geniesse das Leben und nutze Gelegenheiten, wenn Du Single bist. In einer  Beziehung/Partnerschaft darf es ebenfalls um Dich gehen und nicht um das was Du tust.

 

Dies ist eine allgemeine Legung für die Woche. Möchstest Du wissen wie Deine wird? Gerne kannst Du die Legung in Wochen-(hier), Monats- (hier) oder Jahreslegung (hier) buchen. Suchst Du noch ein Geburtstagsgeschenk? Natürlich kannst Du die Legung auch gerne verschenken

 

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche mit vielen schönen Momenten

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay