Kartenblick für den 9. - 11. Oktober 2020

Kartenblick für den 9- bis 11. Oktober 2020

 

Allgemein: Wieder ist angezeigt, dass etwas sich verändern darf und Altes hinter Dir gelassen werden kann und soll. Etwas darf gereinigt und bereinigt werden, um zu transformieren.

Nach einem wirklichen Abschluss steht der Weg frei für Neues.  Manchmal ist es schon hilfreich wenn man zb alte Energien aus der Wohnung entfernt mittels ausräuchern.

 

In der Liebe schau ich was sind die Gedanken und Gefühle in Deine Richtung Deines Wunschpartners:

Da hat jemand stark in den Gedanken zu kämpfen. Dein Gegenüber ist hin und hergerissen und kann sich nicht entscheiden etwas in Bewegung zu bringen. Er/sie schwankt gewaltig und  kann sich bezüglich seiner materiellen Sicherheit einfach nicht entscheiden. Will es einfach nicht entscheiden.  Die Überforderung in die Richtung ist stark zu sehen. Dies lässt Dein Gegenüber schwer auf sich lasten und das ganze erdrückt ihn/sie.

Auch wenn vom Gefühle her  es nichts negatives gibt. Die Gefühle sind vorhanden und echt.  Aber genau da wird Deinem Gegenüber ein Spiegel gezeigt. Wie echt ist er/sie selbst? Steht man zu sich selbst und seinen Gefühlen?

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine persönliche Legung möchtest, dann kannst Du diese gerne hier buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle :Pixabay