Kartenblick für den 8. Oktober 2020

Kartenblick für den 8. Oktober 2020

 

Allgemein: Unser Lebensweg ist von vielen Erinnerungen geprägt, die wir auf dieser Reise gesammelt haben. Manche Erinnerungen möchte man am liebsten vergessen, manche holt man sich gerne auf dem Weg wieder hoch.   Man entwickelt sich stetig weiter und der Weg der Reise ist nicht zu Ende.  Sammle neue Erfahrungen, begegne Menschen und erlebe spannende Abenteuer.

 

Liebe: Hier ist zu sehen, dass Dein Wunschpartner grundsätzlich ein sehr verständnisvoller Mensch ist und auch die Gefühle da sind. Aber es stehen noch einige Lernaufgaben an, die zu bearbeiten sind. Auch ist es an der Zeit, sich der Verlustangst zu stellen. Eine der Lernaufgaben die ihn/sie noch betreffen. Es scheint dass man schwer loslassen kann. Dies kann in einem allgemeinen Orakel vieles sein. Er/sie schafft dies nicht wirklich, obwohl das Herz ganz schön schmerzt.  Hier darf Heilung ran um sich den Gefühlen nicht ständig zu entziehen, die aufkommen.

 

Diese allgemeine Botschaft ersetzt keine individuelle Beratung. Wenn Du diese für Dich gerne buchen möchtest, dann freu ich mich auf Dich. Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag voller neuer Erfahrungen und spannenden Möglichkeiten

 

Deine Sabine

 

Bildquelle:  Pixabay