Kartenblick für den 6. Oktober 2020

Kartenblick für den 6. Oktober 2020

 

Allgemein:

Die heutige Botschaft zeigt, dass etwas Neues in Deinem Leben passiert und sich neue Möglichkeiten, Chancen auftun. Neue Projekte können auf  Dich warten.  Du brauchst Dich  nur dafür öffnen und Dir erlauben Neues zu tun.  Lasse Dich aus Deiner inneren Kraft führen.

 

In der Liebe schau ich was bei Dir in die Heilung gehen darf und was bei Deinem Gegenüber.

Bei Dir zeigt sich dass Du Dich oft fühlst wie wenn Du den Boden unter den Füssen verlierst und alles hochexplosiv ist. Bei einigen kann es, beachte es ist eine allgemeine Botschaft sein, dass Du leicht explodierst und sehr dünnhäutig bist. Vorallem dann wenn etwas aus dem Rahmen fällt.

Daher darfst Du darauf schauen was ist in Dir zerbrochen und was ist passiert, dass Du aus Deiner Mitte gebracht wirst/bist.  Hier darf wieder einmal das Innere Kind angesprochen werden. Denn es braucht Geborgenheit. So etwas wie Nestwärme fehlt Dir gerade. Wie als Kind heimkommen aus dem Schnee und ein Stück Kuchen und heissen Kakao. Umsorgt werden und behütet sein.

 

Bei Deinem Gegenüber zeigt sich, dass es stark kränkelt. Man fühlt sich ausgegrenzt und aussätzig. Abgelehnt und von Kälte umgeben.  Dein Gegenüber scheint in der Kindheit und/oder auch jetzt nicht wirklich gehört zu werden. Man hört ihm/ihr nicht wirklich zu oder bekommt zu wenig Anerkennung.  Daher wird sich zurückgezogen, denn es kann doch nicht sein das hier jemand es ehrlich mit einem meint . Da versteckt man sich und ab ins Einzelzelt wo keine/r hinsehen kann und man auch niemanden dazu lässt.

Bei Deinem Gegenüber zeigt sich stark, dass es an Selbstvertrauen mangelt. Dies muss nicht sein, dass dies im Aussen so stark sichtbar ist. Im Auftreten kann dies gespielt sein, um damit die eigene Unsicherheit zu überspielen. Nicht zu zeigen wie verletzlich man ist.

 

Diese allgemeine Botschaft kann auf Dich zutreffen, muss aber nicht auf jeden passend sein. Wenn Du Deine individuelle Legung möchtest, dann kannst Du dies gerne tun. Die Legung heute wurde mit meinen Spezialwürfel gemacht die sehr aussagekräftig sind und vieles hervorbringen. Shop

 

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay