Kartenblick für den 5. Oktober 2020

Kartenblick für den 5. Oktober 2020

 

Allgemein: Denn Weg den Du gehst ist nicht immer leicht. Manchmal ist es zum verzweifeln und man fühlt sich alleine gelassen. Aber das bist Du nicht. Du darfst um Hilfe bitten, Dein Höheres Selbst, Dein Geistführer steht Dir zur Seite.

Es ist keine Schwäche um Hilfe zu bitten, sondern Du darfst täglich um die bestmögliche Führung bitten. Tu dies auf Deine Art und Weise, ob dies in einer Medation oder in Träumen ist.  Bitte um die Unterstützung für Dich.

 

 

In der Liebe schau ich auf das Thema das sich bei Dir aktuell zeigt und bei Deinem Wunschpartner. Wo darf genauer hingesehen werden? Wo sollte etwas aufgelöst werden, um voranzukommen und nicht in dem jetzt zu bleiben:

Bei Dir zeigt sich, dass Verletzungen aus der Vergangenheit nicht verdrängt werden sollen. Schau hin und heile diese. Denn immer nur in dem Schmerz zu bleiben  raubt viel Lebenskraft und es kann nicht weitergegangen werden. Nimm es an und sieh hin. Was wird hier aufgezeigt. Täusche Dich nicht selbst, denn damit ist eine Enttäuschung bereits fix.

 

Dagegen tut sich bei Deinem Gegenüber schon mehr. Hier wird vieles dass auf der Seele brennt  verbannt und bearbeitet. Er/sie hat erkannt, das man nicht immer der/ Musterschüler/in sein muss. Man muss nicht everbodys Darling sein.  Obwohl man innerlich dies gar nicht  möchte.  Das Thema Ersatzbefriedigung (in welche Richtung dies bei Deinem Gegenüber auch geht/ging)  wird erkannt, dass dies eben  nur Ersatz ist.  Es wird an äusseren "Antreibern" und "inneren  Einschränkungen losgelassen. Man entledigt sich dieser, um  zu den Schätzen der weiblichen (annehmenden) und männlichen  (gebenenden) Energien zu kommen. und sie zu vereinen.

 

Diese Botschaft ist eine allgemeine und kann auf Dich zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Benötigst Du Hilfe kannst  du gerne hier buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay