Kartenblick für den 2. - 4.Oktober 2020

Kartenblick für den 2. bis 4 Oktober 2020

 

Allgemein:  Der Hinweis der Botschaft lautet, das es jetzt an der Zeit ist, Missverständnisse und Streitigkeiten zu klären.  Aber hör Dir auch die Meinung des Gegenparts an.  Es geht nicht darum Recht zu haben.

Es geht darum die andere Seite zu verstehen und gar nicht so sehr dass Deine Seite verstanden wird.  Du wirst überrascht sein , wie sich so manches entwickelt wenn man allen daran die beteiligt sind, ihren Raum gibt.

 

Was tut sich in der Liebe:

Bei Dir und Deinem Gegenüber ist es wie von Schicksalshand gewesen, das ihr Euch  begegnet seid.  Wie eine Fügung das man sich trifft. Aber auch wenn es noch so sehr Schicksal ist, so schwer ist es auf der anderen Seite. Denn man kommt nicht voneinander los. Auch wenn man noch so sehr die Beine in die Hand nimmt und davon laufen will.

Es ist die Verbindung die ihr habt nicht unbedingt stabil. Es gibt Rückzüge und es ist halt lose und man ist dem anderen nicht verpflichtet.  Die Versuchung lockt einen immer wieder,  auch wenn man versucht sich abzulenken und  anderweitig zu beschäftigen.

Schattenthemen zeigen sich auf und es werden Themen hervorgeholt, die man sich nicht freiwillig ansehen würde. Aber man wird regelrecht dazu gezwungen hinzusehen.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Wenn Du Deine persönliche Legung möchtest, dann freu ich mich  Dir Klarheit zu bringen. : Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay