Kartenblick für den 1. Oktober 2020

Kartenblick für den 1. Oktober 2020

 

Der Oktober startet und startet auch mit einem Vollmond. In diesem Monat haben wir zwei davon. Am letzten Tag des Oktobers nochmals einer:

Du musst nicht immer aktiv sein und auf etwas hinarbeiten. Du darfst es auch einmal fliessen lassen und nicht immer alles kontrollieren zu wollen. Vertraue dass alles zur rechten Zeit kommt.  Denn es ist aktuell ein Neuanfang in Sicht. Aber Du sollst auf Deine Gefühle hören und Emotionen zulassen, wenn sie wahrhaftig sind.  Hinterfrage sie auch, ob sie tatsächlich sind oder  Du etwas zu sehr die rosarote Brille auf hattest.

Um einen Neuanfang zu erreichen, bleibe besonnen und handle nicht unüberlegt. Nicht  vorschnelles handeln ist gefragt sondern es darf sehr gut  geplant werden für die  nächste Zeit.

 

In der  Liebe zeigt sich wieder einmal an dass es zum Stillstand kommt.  Es ist bei Deinem Gegenüber zu sehen, dass es gerade wiedereinmal zuviel ist. Zuviel Gefüh und Nähe die man hatte. Es überfordert ihn/sie doch sehr. Denn man hat in sich selbst zu wenig vertrauen, dass einem sowas zusteht. Diese Gefühle man annehmen darf und zulassen darf. Wiedereinmal denkt Dein Gegenüber ob er/sie dies überhaupt verdient hat. Denn zu oft hat es diese Phasen des Rückzugs schon gegeben und immer bist Du da gewesen und hast die Arme ausgebreitet. Aktuell fehlt auf der anderen Seite einfach der Mut um sich für sein/ihr Herz zu entscheiden.

 

Diese allgemeine Botschaft kann zutreffen, muss aber nicht für jeden passen. Wenn Du Deine persönliche Beratung wünscht, dann freu ich mich auf Dich: Shop

 

Ich wünsche Dir einen guten Start in den Oktober

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay