Kartenblick für den 30. September 2020

Kartenblick für den 30.September 2020

Im heutigen Kartenblick gibt es einen Ausblick für den kommenden Oktober 2020:

Aktuell ist es wie wenn sich nicht bewegen würde. Nichts geht vorwärts. Wie wenn man bei laufen nicht voran kommt.  Durchaus kann das ganze auch eine Situation sein, die ziemlich verworren ist und man nicht wirklich rauskommt.  Dies kann alle Bereiche beinhalten, da es eine allgemeine Legung ist.  Du scheinst dabei aber auch etwas das Vertrauen zu verlieren und kannst den Sinn des Ganzen nicht erkennen. Weshalb geschieht etwas genauso wie es gerade passiert.

Du wirst jedoch Dein Selbstbewusstsein und Deine Stärke wiedererlangen. Zeige Mut und das Du etwas voranbringen möchtest.  Denn es wird  Dich selbst überraschen, wie selbstsicher und konsequent Du in einer Sache sein kannst. Bleibe jedoch realistisch dabei und gehe bedacht vor.

Denn im Oktober können sich Dinge lösen und sich zeigen, dass jetzt die Zeit gekommen ist, dass sich etwas umsetzt.  Probleme können gelöst werden,  Im beruflichen kann sich ein wichtiger Schritt ergeben.

Wichtig dabei ist, dies alles zu erkennen und mit den eigenen Vorstellungen zu vereinen. Achte darauf welche Chancen und Möglichkeiten sich zeigen.  Denn es werden Gelegenheiten kommen, die nur zu nutzen sind.

 

 

In der Liebe zeigt sich, dass zwischen Dir und Deinem Wunschpartner etwas zu verändern beginnt bzw. sich weiter verändert. Es ist zwar nach wie vor der Verstand ein grosser Teil der einen von Euch beiden immer wieder in den Griff bekommt. Aber es kommt auch immer mehr ins Bewusstsein was hier stattfindet und welche Gefühle hier sind. Gefühle die auf allen Ebenen spürbar sind.  Auch fängt langsam an, dass die Zweifel dem Vertrauen Platz machen und man den Weg gemeinsam neu beginnen möchte. Auch wenn es noch ein paar alte Muster aufzulösen gilt.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft. Diese kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passen. Deine persönliche Beratung bringt Dir Klarheit: Shop

 

Ich wünsche  Dir einen schönen letzten Septembertag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay