Kartenblick für den 29. September 2020

Kartenblick für den 29. September 2020

 

Allgemein zeigt sich, dass sich neue Möglichkeiten und Gelegenheiten eröffnen.  Diese Perspektiven kommen recht unerwartet.  Dies hat zur Folge dass die Zeichen gut stehen für Dich. Vertraue Dir, denn Du hast alles was Du dafür brauchst.

 

In der Liebe gibt es eine Botschaft Deines Gegenübers:

Ich weiss das ich Dich oft verletzt habe mit meinem Verhalten. Ich möchte dies auch verändern, aber dazu darfst Du etwas loslassen. Mich etwas loslassen, damit es zu einer Veränderung kommen kann.

Mir ist bewusst, dasss sich etwas gravierend verändern muss und dies wird es auch. Aber .. ich kann Dir nicht genau sagen wann.

Ob Du auf mich warten wirst? Ich weiss es nicht, aber ich kann dies auch nicht erwarten. Denn so richtig miteinander über das was zwischen uns ist und werden kann, haben wir nie gesprochen. Wäre dies nicht an der Zeit?  Wir sollten endlich unsere Gefühle auch aussprechen können.

 

Eine allgemeine Botschaft ersetzt keine individuelle Beratung auf Deine persönliche Situation. Diese kannst Du gerne bei mir buchen. Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay