allgemeiner Wochenblick für den 26. September - 3. Oktober 2020

allgemeiner Wochenblick für den Zeitraum 26. September bis 3. Oktober 2020

 

Was hält diese Woche parat. :

Du hast in diesen Tagen ein gutes Gespür  und vertraust auf das, was Dir Deine innere Stimme sagt.  Wenn es darum geht den richtigen Zeitpunkt zu erwischen, dann ist dies gut möglich und Du merkst wann es Zeit ist zu handeln und wann es heisst es laufen zu lassen. Du darfst dabei im Vertrauen bleiben.

Denn Du hast Entscheidungen getroffen, die gut durchdacht waren und hast nicht überstürzt gehandelt. Es kommt jetzt das zurück was Du ausgesendet hast. Sei Dir immer bewusst, Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Jedoch ist dies nicht immer zur Freude anderer, wenn sich ein Rädchen ins andere fügt Es kann durchaus ein bisschen schlechte  Stimmung bei anderen sein.  Lass Dich dabei nicht unterkriegen und Dir Deine Stimmung vermiesen.  Sei jedoch nicht zu Risikobereit. Es muss nicht jede kleine Gelegenheit genutzt werden. Wie schon gesagt, bleib im Vertrauen denn der richtige Zeitpunkt kommt und Du wirst es merken.

Der Vorteil ist,  dass Du eben nicht unbedingt etwas erreichen musst, handeln musst und auch mal die Pause kann hilfreich sein, wenn sie sich einstellt.

Was jedoch überrascht ist, dass sich so Themen die im Hintergrund sind und gar nicht beachtet werden, zu Wort melden und angesehen werden wollen. Dies kann viele Bereiche betreffen. In der Liebe kann sich ein Gefühl der Eifersucht einstellen oder man spiegelt sich gegenseitig seine negativen Themen.  Mach Dir  in diesem Fall bewusst, wo Du abhängig bist, angekettet und etwas nicht loslassen kannst. Bei einigen zeigt sich das Thema der Manipulation. Schau hin, wo Du in Deinem Leben mehr gelenkt wirst,

als selber zu lenken.

Von aussen wird es in der nächsten Woche einiges geben wo man sich mitreissen lassen darf und einmal spontan zu handeln.

Durch dieses erlangst Du Erkenntnisse und weisst wieder ein Stückchen mehr wer Du bist. Auch wenn dies bei Dir so manche Ängste auslösen kann das man erdrückt wird. Alles einengt was so ist. Oder aber auch wie wenn gezwungen wird auf vieles zu verzichten.

Wenn dies ist, dann lass dies auf Dich zukommen. Die Zeit wo man seine Wünsche usw etwas zurücksteckt ist leichter zu ertragen, wenn man sich dazu selbst entschliesst, als wenn einme etwas genommen wird.

 

Dies ist eine allgemeine Legung für die Woche. Möchstest Du wissen wie Deine wird? Gerne kannst Du die Legung in Wochen-(hier), Monats- (hier) oder Jahreslegung (hier) buchen. Suchst Du noch ein Geburtstagsgeschenk? Natürlich kannst Du die Legung auch gerne verschenken

 

Ich wünsche  Dir eine schöne Woche

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay