Kartenblick für den 25. - 27. September 2020

Kartenblick für den 25. bis 27. September 2020

 

Allgemein: Jeder ist auf seine Art und Weise einzigartig und dies darfst Du jetzt auch annehmen.  Nimm Dir die Freiheit und erlaube Dir alles loszulassen, was Dir nicht mehr dienlich ist.  Schick alles was sich Dir in den Weg stellen möchte fort. Tu es ohne zu zögern.

Die begleitende Zahl für die nächste Zeit ist die 7:

Hier geht es darum das Vertrauen wiederzuerlangen, dass man verloren hat.

Hast Du die 7 als eine Deiner Lebenszahl, bist Du mitunter eine Person mit hellsichtigen Fähigkeiten oder aber auch eine grosse Kreativität. Bist jedoch auch sehr kritisch und hinterfragst vieles.  Es wird auch gerne analysiert, jedoch sind Personen mit dieser Lebenszahl auch sehr scharfsichtig.

 

In der Liebe schau ich einmal auf die "Träume" die Dein  Gegenüber hat. Was würde er/sie gerne umsetzen, wenn nicht diese vielen "ja abers" wären.

Dein Gegenüber ist wie in einer Glaskuppel und dort würde er/sie gerne raus, um  die Welt zu erkunden. Denn aktuell scheint Dein Gegenüber jemand zu sein, der/die nicht wirklich frei ist. Entweder ist man gebunden, oder vergangene Beziehungen sind  nicht abgeschlossen oder aber auch Glaubenssätze halten ihn/sie fest.  Aber man würde ja gerne da raussehen, wenn nicht die Wände rundherum erdrücken würden. Auch würde Dein Gegenüber gerne einen Cut machen. Einen Schnitt in das aktuelle und sich so leise davon stehlen. Auch die Maske möchte man fallen lassen können und aufzeigen wer man wirklich ist. Was man wirklich möchte.

Diejenigen die in dieser Botschaft angesprochen sind, da zeigt sich, dass Dein Gegenüber Nägel mit Köpfen machen würde. Zueinander stehen. Bei denen der Wunschpartner in einer Ehe/Beziehung ist, würde man sich gerne scheiden lassen/trennen. Es amtlich machen und nicht mehr auf heile Welt spielen.

 

Wenn Du eine persönliche Beratung möchtest, dann freu ich mich wenn ich dies für Dich tun kann, denn dies ist eine allgemeine Botschaft und die kann zutreffen, muss jedoch nicht auf jeden passen. : Shop

 

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenausklang

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay