Kartenblick für den 24. September 2020

Kartenblick für den 24.  September 2020

 

Allgemein: Gestern ging es im allgemeine um Erinnerungen loszulassen und sich auf den Weg zu machen Deine Träume in Erfüllung zu bringen. Heute setzt sich das ein bisschen weiter. Denn es darf der Mut gefunden werden, die Pläne umzusetzen.  Freu Dich auf das Neue und die Möglichkeit alte Gewohnheiten abzulegen.  Es ist der notwendige Schutz und die Führung da, die Du benötigst.  Jeder neue Anfang ist schwer, aber niemals zu schwer!

 

In der Liebe gibt es heute eine Botschaft aus Deiner Seele und eine für Dein Gegenüber:

Deine Seele möchte Dich an Deine Träume und Wünsche aus Deiner Kindheit erinnern.  Welche Träume hattest Du? Wie sollte Dein Leben aussehen? Welchen Beruf wolltest Du als Kind wählen? Wie sollte Dein Leben aussehen? Die Frage ist heute :Bist Du erfüllt?

Die Seele Deines Gegenübers wird heute erinnert, sich und der Seele gutes zu tun. Darauf zu achten, dass sowohl der Körper als auch die Seele gut zu nähren sind. Die Wahl der Lebensmittel beachtet werden soll. Für die Seele dürfen positive Gedanken sein.

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, muss aber nicht auf jeden passend sein. Dies ersetzt keine individuelle Legung. Wenn Du diese möchtest, dann kannst Du diese gerne für Dich in meinem Shop:hier buchen

Ich freu mich auf Dich

 

Ich wünsche  Dir einen schöne Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay