Kartenblick für den 23. September 2020

Kartenblick für den 23. September 2020

 

Allgemein ist heute das man in Erinnerungen schwelgt und grübelt und sich daran klammert. Erinnerungen die man einfach nicht loslassen möchte, weil sie für einen kostbar sind.  Erfahrungen die man gemacht hat sind wichtig. jedoch sollte man sich nicht darüber definieren.  Dies bedeutet nämlich Stillstand und man kann nicht so weiterleben wie man das mal getan hat. Denn das Leben ist stetig eine Veränderung.  Es warten in der Zukunft viele spannende Dinge auf einen. Glaub dan Deine innere Stärke und lebe Deine Träume anstatt nur davon zu träumen.

 

In der Liebe schau ich auf das aktuelle Thema im inneren bei Dir und bei Deinem Wunschpartner:

Dein Theme aus dem inneren ist aktuell dass Du Sehnsucht hast. Aber es geht nichts voran. Du bist es gewohnt zu  agieren und zu tun. Zielstrebigkeit  ist Dir vertrauter als es einfach laufen zu lassen und gelassen abzuwarten und dabei noch im Vertrauen zu bleiben. Es wird viel verlangt das Du in die Balance kommst zwischen (Be-) Werten und (Ver-) Urteilen. Du bist clever und hast so eine manchmal ungewöhnliche Art pfiffig zu sein.  Es gilt hier den natürlichen Sinn für Gerechtigkeit und Ausgleich zu finden.

 

Bei Deinem Gegenüber darf auf die innere Stimme hören und mutig und wahrhaftig handeln.  Es ist an der Zeit sich von so manchen Blendern und Ja Sagern zu trennen und sich seiner/ihrer Bestimmung zuzuwenden,

Denn es wird die Realität nicht wirklich gesehen. Verdrängt und die Abhängigkeiten die er/sie lebt werden nicht gesehen oder eben der einfachere Weg. Jedoch ist der Preis hoch, denn es wird auf die eigene Wahrhaftigkeit verzichtet.  Es sollte auf das innere Kind gehört werden, denn dieses ist frei und unbefangen.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und kann die Themen für Dich zeigen, ist aber nicht für jeden passend. Möchtest Du Deine persönliche Legung, dann kannst Du diese gerne hier buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag voll Träume die Du umsetzt

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay