Kartenblick für den 22. September 2020

Kartenblick für den 22. September 2020

 

Allgemein:

Für den heutigen Tag zeigt sich dieser von seiner positiven Seite. Die schönsten Karten hab sich herausgelegt.

Durchaus können heute Verträge unterschrieben werden, die auch, wenn es etwas Aufregung gibt, doch sehr positiv sich entwickeln.

Gerade wenn es um etwas berufliches geht, dann findest Du darin Deine Berufung.

Generell ist heute der Tag ein Glückstag und die Kommunikation auch dahingehend positiv.

 

In der Liebe schau ich heute welche Botschaft möchte Dir Deine Seele heute geben und natürlich auch eine Botschaft Deines Gegenübers aus dessen/deren Seele.

Deine Seele möchte Dir heute mitteilen, dass Du doch einiges tief in Dir begraben hast. Etwas was Du einfach nicht aussprechen kannst und magst. Oder aber dass Du, für etwas nicht bereit bist und einen innerlichen Riegel vorgeschoben hast.  Dies ist alles in Deinem Unterbewusstsein. Du darfst dies ansehen. Sieh hin  es kann  Dir nichts geschehen. 

 

Die Botschaft für Dein Gegenüber:

Die Seele Deines Gegenübers möchte ihm/ihr  mitteilen, dass er/sie frei ist. Die Grenzen, die Begrenzungen die man sieht, sind die selbst gezogenen. Die selbst gesetzten Grenzen, die sich Dein Gegenüber setzt. Auch hier gilt es sich diese Grenzen einmal genau anzusehen. Sind diese Grenzen wirklich nicht zu überwinden? Sind diese Grenzen wirklich notwendig?

 

Diese Legung ist eine allgemeine und kann auf Dich zutreffen, ersetzt aber keine individuelle Beratung. Gerne lege ich die Karten für  Dich persönlich: Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay