Kartenblick für den 21. September 2020

Kartenblick für den 21. September 2020

 

Allgemein schau ich heute was von jetzt an bis zum Vollmond aufsteigt, welcher Rat dazu kommt usw.

Etwas erreicht den Höhepunkt bis zum nächsten Vollmond. Stetig steigt dies an und  so manch einen kann eine emotionale Explosion erwarten.

Zum richtigen Zeitpunkt werden die richtigen Antworten aufgezeigt und kommen.

Dies stellt eine Herausforderung dar und kann durch Kommunikation vereinfacht werden. dies kann auch bedeuten, dass es zu vermehrtem  Nachrichtenaustausch kommt.

Der Rat der Karten ist hier: zweifle nicht und sei Dir Deines Wertes bewusst. Das Ergebnis kommt zum richtigen Zeitpunkt. Die Aktionen werden zum richtigen Zeitpunkt gesetzt werden.

 

In der Liebe zeigt sich, das man einander sowieso nicht widerstehen kann. Wie wenn ein Zauber wirken würde ist da etwas zwischen euch beiden. Aber man will einfach nicht aneinander geraten und eine Situation verkomplizieren. Daher schweigt man und geht jedem Konflikt aus dem Weg. Geht aber etwas gegen den eigenen Willen von Dir . Denn grundsätzlich sprichst du dies eher direkt an und sagst was Du möchstest. Aber hier schaffst Du das nicht so recht.

Treffen stehen an und es wird sich durchsetzen. Jedoch ist man etwas zerrissen, denn man möchte nach dem Treffen  nicht in ein schwarzes Loch fallen. Aber  ansprechen, oder gar ablehen kann man auch nicht.

 

Diese allgemeinen Botschafte können zutreffen, ersetzen aber keine individuelle Legung. Wenn Du Deine persönliche Situation ansehen willst, dann schau in meinem Shop. hier

 

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay