Singlewochenblick vom 21. - 27. September 2020

Singlewochenblick vom 21. - 27. September 2020

 

In der Liebe sieht es aktuell nicht so rosig aus. Enttäuschungen und einiges schmerzhafte ist zu verarbeiten. Dies tut weh und dieser Prozess ist nicht angenehm. Jedoch bringt dies weiter und so Erfahrungen, Schmerzen und Enttäuschungen wandeln sich in Lebendigkeit.

Denn Du wünscht Dir Sicherheit. Sicherheit in Gefühlen, aber auch wieder selbstsicherer zu sein und nicht von einer Beziehung die voller Krisen war in die nächste zu gehen, und diese mitzunehmen. Du willst auch mal dran kommen in diesem Leben und nicht immer nur zusehen, wie andere glücklich sind. Ein Ende der Zeiten der Entbehrung soll sein.

Dazu tust Du auch etwas. Du versteckst Dich nicht und Du bist aktiv und triffst Dich im Freundeskreis. Geniesst auch das Leben ohne festen Partner. Dabei bekommst Du auch Unterstützung aus der Seite der Freunde und Bekannten.

Jedch darfst Du auch etwas lernen. Es ist nicht immer alles rosig und so einfach. So manche bissigen Kommentare kommen auch. Sie müssen nicht unbedingt bissig sein, jedoch können die doch sehr treffend und verletzend sein.  Lass Dich dabei nicht einschüchtern und damit klein machen.

Dein nächster Schritt in eine Partnerschaft ist ziemlich schwierig. Es ist doch recht eingefahren und festgefahren das ganze. So manches dass Du im Leben als selbstverständlich gesehen hast, muss mit einem anderen Blickwinkel betrachtet werden, um einen Schritt in eine Beziehung gehen zu können. Der Tipp hier ist einen anderen Blickwinkel einzunehmen. Einmal etwas anders zu machen als bisher. Eine neue Betrachtungweise des ganzen um einen Neuanfang zu ermöglichen.

 

Dies ist eine allgemeine Legung und die Themen sind auch allgemein gehalten. Sie können auf Dich zutreffen, müssen aber nicht auf jeden passen. Eine individuelle Beratung ermöglicht tiefe Einblicke ob und weshalb es schwierig ist, in eine Partnerschaft zu gehen. Shop

 

Ich wünsche Dir eine schöne Woche voller neuer Gesichtspunkte

 

Deine Sabine

 

Bildquell: Pixabay