Kartenblick für den 18. - 20. September 2020

Kartenblick für den 18 . bis 20. September 2020

 

Allgemein.

Für die Tage ist der Hinweis gekommen, dass es um die Wahrheit im Gesagten aber auch handeln geht. Richte daher dies so, denn irgendwann bewahrheitet sich alles was Du sagst.

Korrigiere jegliches Unwahre in Deinem Leben, ohne Dich dabei selbst zu verurteilen. Die Wahrheit befreit Dich. Lasse dies zu.

 

In der Liebe schau ich auf die Gedanken, Gefühle und was passiert als nächstes bei Deinem Gegenüber:

Gedanklich ist zu sehen, dass die Finanzen gerade ein grosses Thema sind. Jedoch nicht belastend. Denn es kommt Leichtigkeit rein  Entweder gab/gibt es finanzielle Hilfe, mit der nicht gerechnet wurde. Oder aber Dein Gegenüber denkt sich: Geld alleine macht nicht glücklich und lässt diesen Gedanken immer mehr und mehr ins Bewusstsein.

Er/sie sieht das ganze positiver und lässt dadurch Träume und den Wunsch nach Liebe zu.

Dafür ist in den Gefühlen grad die Weltuntergangsstimmung. Denn das Herz drängt danach, etwas zu entscheiden und ins handeln zu kommen. Wo jedoch man nicht weiss, wie geht das . Darf man überhaupt glücklich sein? Jedoch ist dies auch angezeigt, dass es überwunden wird, diese Stimmung und dieser Zweifel. Wie wenn diese letzte kleine Hürde noch zu bezwingen wäre, zeigt es sich für diejenigen die in dieser Legung angesprochen sind.

Der nächste Schritt Deines Gegenübers ist zu sehen, dass zwar noch Geduld vonnöten ist und Dein Gegenüber  an sich selbst zweifelt. Er/sie fühlt sich en bisschen wie wenn man ihn/sie in die Ecke gestellt hat und ausgrenzt aus dem ganzen Geschehen. Vielleicht fühlt sich Dein Gegenüber auch so richtig einsam. Was eine wichtige "Erfahrung" ist, denn es wird nachgedacht und es kann ein Wandel passieren, denn widerstehen kann Dir Dein Gegenüber sowieso nicht und es wird Risiko eingegangen.

Auch ist ein Zeitraum angegeben. Dies betrifft den Herbst.

 

 

Bedenke das dies  eine allgemeine Botschaft ist und zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden passend sein muss. Eine individuelle Beratung kannst Du gerne hier buchen: Shop

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Deine Sabine

 

Bildquelle. Pixabay