Kartenblick für den 17. September 2020

Kartenblick für den 17. September 2020

 

Allgemein:

Heute gibt es den Hinweis, dass neue Projekte umgesetzt werden wollen. Dies muss nicht unbedingt etwas grosses sein, denn es gilt viele Ebenen zu beachten.  Denn manchmal zeigt sich dieses neue Projekt nicht sofort und so augenscheinlich.

Die Affirmation heute dazu:

" Ich danke für die Offenbarung der Schöpfung, die im durchdringenden Zusammenspiel entstehen. Gesegnet sind die gemeinsamen Wege in der Einheit"

 

In der Liebe ist zu sehen, dass Lernaufgaben gelöst werden.  Du oder Dein Wunschpartner löst sich von einem aktuellen Partner bzw. jemand aus der Vergangenheit wird verabschiedet. Jedoch heisst dies nicht, dass in eine feste Beziehung zwischen Euch aktuell geht.

Du oder Dein Wunschpartner seht aktuell das ganze sehr schwierig. Kann ich dass auch und sind meine Gefühle so stark ? Werden diese erwidert? Einer von Euch beiden ist sich nicht sicher, ob der andere für Dich /du für den anderen soviel Gefühl hat/hast, dass es sich lohnt daran zu arbeiten. Dies wird gerade noch nicht gesehen.

 

Beachte das dies ein allgemeines Orakel ist zutreffen kann, jedoch nicht auf jeden persönlich passend ist.

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle: Pixabay