Kartenblick für den 16. September 2020

Kartenblick für den 16. September 2020

 

Allgemein:  Heute gilt es den Fokus auf das zu richten welche Wünsche man hat. Was sind die wahren Absichten?  Glaube an Deine Träume, an Deine Wünsche und Deine Kraft dies umzusetzen.

Affirmation für den heutigen Tag: " Ich ruhe in meiner Mitte. Alle Strahlkraft entfaltet sich aus meinem Zentrum"

 

In der Liebe hab ich gefragt was bei Dir aktuell wichtig ist und natürlich auch bei  Deinem Gegenüber

Bei Dir zeigt sich, dass Du Kraft verloren hast und Dich schwach fühlst.  Es scheint diejenigen zu betreffen, bei denen der Kontakt spärlich bis nicht vorhanden ist. Denn dieser Abstand lässt Dich nicht klar sein. Auch wenn angezeigt ist, genau an dem zu arbeiten.  Betrachte das ganze was zwischen Euch  nüchtern und aus einem gewissen Abstand. Dies bringt so manchen anderen Blickwinkel mit sich und lässt Dich Ruhe finden.

Bei Deinem Gegenüber zeigt sich, dass es gerade an der Zeit ist, Ideen zu finden um sich aus so manch einer brenzligen Situation zu befreien.  Auch wenn eben die Distanz da ist, er/sie ist gedanklich voll und ganz bei Dir. Erst muss so einiges bedeutungslose aussortiert werden. So manches dass einfach nicht die Wärme ausstrahlt wie man sich dies wünscht abgeschlossen werden.

Hier darf rasch etwas getan werden und es scheint bei denjenigen die in diesem Impuls angesprochen sind, auch zu geschehen. Auch wenn es nicht gleich morgen ist. Der Winter naht ja .

 

Dies ist eine allgemeine Botschaft und kann zutreffen, heisst aber nicht dass sie für jeden Gültigkeit hat. Wenn Du Deine Legung buchen möchtest, dann schau ich gerne auch Deine Situation : Shop

 

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

 

Deine Sabine

 

Bildquelle : Pixabay